Do, 18. April 2024

Tueffenie

Tueffenie
Mitglied seit Feb 2013

Tueffenie hat noch keine Fotos hochgeladen.

Tueffenie hat noch keine Guides erstellt.

22. Februar 2013
Ich war gestern zum ertsen Mal im Rahoferbräu. Das Ambiente ist wahsinnig nett und gemütlich. Dieses Lokal eignet sich sowohl zum Essen- gehen, aber auch um nur mal entspannt auf ein Bier zu gehen.... MehrIch war gestern zum ertsen Mal im Rahoferbräu. Das Ambiente ist wahsinnig nett und gemütlich. Dieses Lokal eignet sich sowohl zum Essen- gehen, aber auch um nur mal entspannt auf ein Bier zu gehen. Auf der Speisekarte sind urige Gerichte zu finden.... Tiroler- Gröstl, Kaspressknödelsuppe, Käsespätzle. Gefällt mir sehr gut, dass hier wieder u.a. auf traditionelle österreichsische Küche gesetzt wird. Biertrinker kommen aufgrund des selbstgebrauten Biers absolut auf ihre Rechnung. Jedoch kommen auch Weinliebhaber nicht zu kurz. Die "Weinkarte" jedoch sehr sperrlich, daher in diesem Fall einfach den Kellner fragen. (große Auswahl an Bouteillen- Weinen)
Bei unserem Besuch gestern war zufällig gerade eine Veranstaltung (Konzert im Wintergarten), daher sind sie im Service leider ein wenig geschwommen, bzw. es war alles ein wenig unkoordiniert. Ich nehme aber an, dass das auch die anfänglichen Schwierigkeiten sind und das Team sich einfach noch einspielen muss. Fazit: Endlich wieder ein schönes, gemütliches und stylischen Lokal das zum Verweilen einlädt.

Viel Spaß im Rahoferbräu!