Traunsee

Traunsee
Mitglied seit Dez 2011

3.734

Traunsee hat noch keine Fotos hochgeladen.

Traunsee hat noch keine Guides erstellt.

3. April 2013
Teffpunkt in Hietzing,viele ältere Hietzinger als Stammgäste,neben Touristen großes Speiseangebot,1 Menü mittags,Ambiete schicht modern,schöneTerrasse,rasche ,freundliche Bedienung

Essen traumhaft. Kellner der eine mit den gezupften Augenbrauen Katastrophe

11. Aug 2016, 12:57·Gefällt mir

ich war gestern dort, Essen war ok bis auf die Tiramisu die anscheinend hausgemacht ist auf packerl steht Aida Konditorei

10. Mär 2014, 07:56·Gefällt mir
3. April 2013
Mit Daily Deal Gutschein Tafelspitz konsumiert,gute Qualität,nicht gerade groß,aber Ok,Cordon bleu groß und gut ,Suppe und Dessert guter Durchschnitt,Bedienung sehr nett und geduldig,eher hochpreis... MehrMit Daily Deal Gutschein Tafelspitz konsumiert,gute Qualität,nicht gerade groß,aber Ok,Cordon bleu groß und gut ,Suppe und Dessert guter Durchschnitt,Bedienung sehr nett und geduldig,eher hochpreisig,Ambiente dunkel ,Jugendstil,sauber
viele Touristen als besucher
26. Dezember 2011
Waren als Gruppe von 9 Personen am 11.12 abends zum ersten Mal da,Reservierung ging in ordnung,sehr rasche und freundliche Bedienung,große Auswwhl von Hausmannskost,Essen kam sehr rasch ,sehr groß... MehrWaren als Gruppe von 9 Personen am 11.12 abends zum ersten Mal da,Reservierung ging in ordnung,sehr rasche und freundliche Bedienung,große Auswwhl von Hausmannskost,Essen kam sehr rasch ,sehr große Portionen,gute Qualität,preisgünstig
kommen gerne wieder