TradingConsulting

TradingConsulting
Mitglied seit Dez 2011

Mauritius

20. Dezember 2011
Unsere Weihnachtsfeier bleibt im Gedächtnis - leider nicht im Positiven. Essen: teilweise kalt, Suppe mit nicht gesäuberten Pilzen, Lungenbraten trocken - zu durchgebraten - Beilagen kalt, Hirschra... MehrUnsere Weihnachtsfeier bleibt im Gedächtnis - leider nicht im Positiven. Essen: teilweise kalt, Suppe mit nicht gesäuberten Pilzen, Lungenbraten trocken - zu durchgebraten - Beilagen kalt, Hirschragout mit Kräuterspätzle sehr kleine Portion, Strudelvariationen wurden nicht so auf den Tisch gebracht wie ausgemacht. Service war total überfordert, tlw. mussten wir eine halbe Stunde auf das Getränk warten :o(
Technik im Raum - niemand vom Personal kannte sich aus.
Der Überhammer war der, dass unsere leicht angetrunkenen Vorgesetzten, beim Verlassen des Lokals die Rechnung sofort zahlen haben müssen - 3.200 Euro - die Kreditkarten sind limitiert und wir fanden es als Frechheit uns als Zechpreller hinzustellen. In jedem Lokal, wo wir waren, bekamen wir eine Rechnung zugesendet. Hier durften wir das Lokal nicht verlassen, ohne zu bezahlen. Also bitte, wo gibt es das?

TradingConsulting hat noch keine Fotos hochgeladen.

TradingConsulting hat noch keine Guides erstellt.