Topas

33.34

Lokal Bewertungen (4)

1070 Wien
am 11. Jänner 2015

Ich war etwas enttäuscht von dem Lokal. Service und Ambiente sind sehr gut. Wir haben Hamburger und Steaks gegessen. Der Hamburger war in Ordnung. Die Pommes waren eher mittelmäßig. Fast schon peinlich ist, dass in einem doch eher hochpreisigen Lokal für eine Miniladung Ketchup 1,50 € verlangt wird... Mehr

2340 Mödling
am 24. Dezember 2014

Mit Sicherheit das beste Buffet/Tepanjaki das ich kenne. Preis/Leistungsverhältnis find ich gut. Die Auswahl ist riesig, die Speisen frisch. Wenn man asiatisch essen gehen möchte, dann zum Phoenix7.

2340 Mödling
am 24. Dezember 2014

Ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis. Es gibt immer eine kostenlose Vor- und Nachspeise. Die Qualität der Speisen ist gut bis sehr gut.

2334 Wr. Neudorf
am 24. Dezember 2014

Fantasieloses running sushi mit sehr wenig Auswahl. Für die geringe Auswahl und die unterdurchschnittliche Qualität der Speisen viel zu teuer. Ich empfehle eines der umliegenden Lokale auszuwählen.