In der Umgebung
Fr, 19. April 2024

TopOrFlop

TopOrFlop
Mitglied seit Sep 2011
Nachricht

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

4 Hilfreich Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

1
Lokal-
Bewertung

32-
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

TopOrFlop hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

TopOrFlop hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

2 Auszeichnungen

 hat ein Lokal bewertet.
9. September 2011
SpeisenAmbienteService
Nachdem ich nur Gutes über das Okiru gehört habe, haben meine Freundin und ich uns spontan dazu entschieden, unser Abendessen im Okiru einzunehmen. Da wir nicht reserviert haben und das Lokal ziem... MehrNachdem ich nur Gutes über das Okiru gehört habe, haben meine Freundin und ich uns spontan dazu entschieden, unser Abendessen im Okiru einzunehmen.
Da wir nicht reserviert haben und das Lokal ziemlich voll war, war uns von Anfang an klar, dass wir auf einen Tisch warten müssen. Was auch kein Problem für uns darstellte. So setzen wir uns auf die Stühle vor dem Lokal und schneller als erwartet kam die Kellnerin zu uns und führte uns zu einem Tisch.
Wir bestellten etwas zu trinken und fingen langsam an zu Essen. 30min nachdem wir uns hingesetzt haben, kam dann ein Kellner zu uns und gab uns unsere Rechnung. Daraufhin meinten wir, dass wir noch nicht zahlen möchten, da wir gerade erst zu Essen begonnen hatten. Der Kellner sagte dann, dass wir aber auf einem reservierten Tisch säßen und er diesen jetzt braucht. Wir erklärten ihm, dass seine Kollegin uns hier hingesetzt hat und wir nun sicher nicht aufstehen und diese doch hohe Summe für jeweils 2 gegessene Tellerchen zahlen. Der Kellner drehte sich um und kam einige Minuten später wieder, stellte uns jeweils eine kleine Schale mit einer Kugel Eis hin und die Rechnung. Wir erklärten wieder, dass wir nun nicht zahlen wollen, weil wir noch gerne Essen möchten. Wir einigten uns danach darauf, dass wir uns umsetzten und so konnten wir unser zu Ende essen. Die Stimmung war natürlich weg. Es gab weder eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten noch eine Preisreduktion etc. !
Der Umgang mit den Kunden ist in diesem Lokal wirklich das Letzte.
Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Der Umgang mit den Kunden ist in diesem Lokal wirklich das Letzte. Das ist ja nun mittlerweile sehr bekannt...siehe vorherige Bewertungen.

9. Sep 2011, 14:11·Gefällt mir
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.