Tomas

Tomas
Mitglied seit Jul 2013

6. Juli 2013
Ich war schon 2 mal in Satrapezo und beide Male wurde ich enttäuscht. Vor allem der Service war mangelhaft. Der Chef selber machte auch sehr schlechten Eindruck. Das Essen war solala. Es gibt im 2.... MehrIch war schon 2 mal in Satrapezo und beide Male wurde ich enttäuscht. Vor allem der Service war mangelhaft. Der Chef selber machte auch sehr schlechten Eindruck. Das Essen war solala. Es gibt im 2. Bezirk ein viel besseres Restaurant wenn man georgisches Essen mag. Es nennt sich Madiani. Daher meine Empfehlung: geht nicht ins Satrapezo wenn Ihr nicht enttäuscht werden wollt.

Es ist nicht mein Restaurant. Ich bin aber ein Stammkunde in diesem Restaurant und deswegen finde Ich , dass sein Kommentar nicht die Wahrheit entspricht. Die Chefin ist immer sehr freundlich und das essen schmeckt auch sehr gut und die Kellner sind auch sehr freundlich. Da das Restaurant immer ausgebucht ist und wir immer 1 woche vorher reservieren müssen, finde Ich , dass sein Kommentar nicht die Wahrheit entspricht. Aber über den Geschmack lässt man sich nicht streiten.

11. Jul 2013, 17:43·Gefällt mir

Nachdem wir nicht wissen, wann Tomas das Lokal besucht hat und seit wann die Chefin auf Urlaub ist, muß er ja nicht gelogen haben. Vielleicht war er vor ihrem urlaub dort essen.

10. Jul 2013, 13:14·Gefällt mir

Tomas: will da etwa jemand auf sein Lokal aufmerksam machen?....

10. Jul 2013, 12:52·Gefällt mir

Tomas hat noch keine Fotos hochgeladen.

Tomas hat noch keine Guides erstellt.