Tomacm

Mitglied seit Dez 2008

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.14.33.4

18. Juni 2013
Dieses Lokal ist auf jeden Fall einen, oder mehr Besuche wert! Wir haben im lauschigen Garten, der - wie auch der Innenbereich - an ein südfranzösisches Bistro erinnert, einen Tisch ergattert. Die ... MehrDieses Lokal ist auf jeden Fall einen, oder mehr Besuche wert! Wir haben im lauschigen Garten, der - wie auch der Innenbereich - an ein südfranzösisches Bistro erinnert, einen Tisch ergattert. Die Karte ist (bewusst) klein, aber sehr fein. Es gab für jedem etwas. Wir begannen mit einen ausgezeichneten Lachsforellencarpaccio mit Rucola und einen feinem gemischtem Vorspeisenteller. Zum Hauptgang konnte man wählen zwischen klassischem Spargel, Selchfleisch mit Kraut und Knödel, Pasta mit Rucolapesto und einem im ganzen gebratenem Knurrhahn!!! Der Fisch war wirklich gelungen! Dazu genossen wir einen hervorragenden gelben Muskateller und den zuvorkommenden Service der beiden Patrones. Fazit: So schön und angenehm kann ein Sommerabend sein. Weiter so!!!
4. Juni 2012
Das Essen ist ausgezeichnet; z. B. die Kalamari schön weich gebraten, der Shrimp-spiess hervorragend und angenehm scharf, die Austern frisch und mit 1 Glas Prosecco zu einem fairen Preis nur die De... MehrDas Essen ist ausgezeichnet; z. B. die Kalamari schön weich gebraten, der Shrimp-spiess hervorragend und angenehm scharf, die Austern frisch und mit 1 Glas Prosecco zu einem fairen Preis nur die Desserts sind nicht die Stärke des Restaurants. Die Herren im Service waren leider noch nicht einmal bemüht und da der Chef an diesem Abend selbst in der Küche stand war die Bedienung unter jeder Kritik!!! Schade!
2. Juni 2012
Man sitzt idyllisch mit Blick auf die Donau direkt im Herzen von Spitz und genießt! Zum Beispiel einen ausgezeichneten Gelben Muskateller Federspiel vom Denk zu einem mehr als fairen Preis oder ein... MehrMan sitzt idyllisch mit Blick auf die Donau direkt im Herzen von Spitz und genießt! Zum Beispiel einen ausgezeichneten Gelben Muskateller Federspiel vom Denk zu einem mehr als fairen Preis oder einfach nur ein Bier. Die Damen im Service sind freundlich und bemüht! Das Essen hat Höhen und Tiefen: Der Schweinsbraten war sehr gut; die Saumeise war auch gut aber leider nur lauwarm wurde aber von einem ausgezeichneten Sauerkraut begleitet; der Rindsbraten war unspektakulär aber sein Geld wert; der Zwiebelrostbraten war fein und schön mürbe, wurde allerdings leider mit einem ebenso weichem Röstzwiebel serviert; der Marillenkuchen gut und die Palatschinken leider hart und offensichtlich aufgewärmt! Alles in Allem war´s ein schöner Nachmittag.

sehe es ganauso es ist einfach nur masse war selber dort aber gut essen ist was anderes habe auch meine Erfahrung gemacht wenn man was bemängelt wird man mit billigen ausreden abgewimmelt auf Stammkunden wird verzichtet wenn nicht du kommt ein anderer das ist das Motto vom spitzerl

16. Apr 2014, 08:06·Gefällt mir

Meine Erfahrung mit dem Spitzerl sieht eher schlecht aus. - auf das Essen länger als 1 h gewartet (z.B.: auf den Schweinsbraten) - billige Ausreden, wieso das Essen verspätet kommt - Küche + Personal überfordet

15. Aug 2013, 21:55·Gefällt mir1
20. Juli 2010
Tolle Umgebung und schön zu sitzen und eine Speisekarte die meine Erwartungen erfüllt hat. Schade, daß es keinen franz. Weißwein offen gibt. Service sehr freundlich aber eher selten zu sehen. Zum E... MehrTolle Umgebung und schön zu sitzen und eine Speisekarte die meine Erwartungen erfüllt hat. Schade, daß es keinen franz. Weißwein offen gibt. Service sehr freundlich aber eher selten zu sehen. Zum Essen: Schnecken sehr gut; Bouillabaise gut; Truthahnmedaillons trocken mit versalzenem Gemüse; Thunfischsteak hatte ich auch schon mal ein besseres; Marillencrepe unspektakulär
Alles in Allem leider enttäuschend!
3. Dezember 2009
1A Ganserl, nette Damen im Service. Es war ein schöner, angenehmer Abend!
7. Oktober 2009
Freundliches, etwas kühles Service; schönes Ambiente; kleine aber feine Karte! Tolle Linguini con Salssicia fresca!!! Gerne wieder!!!
7. Juli 2009
Netter Italiener mit guter Küche und gelungener Einrichtung am Stadtrand. Die Preise sind der Umgebung angepasst.
Richie

wir sind öfters in Monte Rosa und besuche kein andere Italiener. Auch manchmalschnellein Pizza zumitnehmen am heimweg! die anderen Speisen sind auch sehr Gut.Die Calamari ein Traum!

22. Jul 2012, 21:34·Gefällt mir
30. Dezember 2008
Zünftig Einrichtung, gutes Essen, freundliche Kellner! Ein toller Abend; was will man mehr.
:-))))

Wir waren am 11.1.13 im Steirerstöckl und haben einen sehr netten Abend mit hervorragenden Essen verbracht. Die Preise waren auch ganz okay aber von den Kellner hätte ich mir Aufmerksamkeit erwartet. Einige Male kam es vor , dass wir ohne Getränke oder das wir nach einer möglichen Nachspeise gefragt wurden. Vielleicht war das nur bei uns so? :-(

13. Jän 2013, 09:14·Gefällt mir

Tomacm hat noch keine Fotos hochgeladen.

Tomacm hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte