TomSt

TomSt
Mitglied seit Jul 2014

6. Juli 2014
Wir waren am 4. Juli 2014 beim Italienischen Genussabend in der Weinstube im Häuserl im Wald am Mitterberg. Was dort im netten Ambiente der Weinstube an Kulinarik geboten wurde, haben wir uns nicht... MehrWir waren am 4. Juli 2014 beim Italienischen Genussabend in der Weinstube im Häuserl im Wald am Mitterberg. Was dort im netten Ambiente der Weinstube an Kulinarik geboten wurde, haben wir uns nicht erwartet, von den Vorspeisen bis zum Dessert Genuss pur. Der Juniorchef hat gemeinsam mit dem Sommelier Wolfgang Schweiger schöne italienische Weine präsentiert und die Gäste mit Hintergrundinformationen zu den edlen Tropfen unterhalten.
Der gelungene Abend war nicht umsonst ausgebucht, wir freuen uns auf eine Wiederholung, angeblich geht es das nächste Mal um Genuss auf Spanisch.

TomSt hat noch keine Fotos hochgeladen.

TomSt hat noch keine Guides erstellt.