Tom111279

Vapiano

Cordon Bleu

Cocktails

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

Tom111279 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Tom111279 hat noch keine Guides erstellt.

4. Juli 2012
Wir waren am Di. auch mit Groupon-Gutschein zu 4 dort und ich habe für diesen Gutschein 34,90 bezahlt. Geschmacklich hat uns das Essen sehr gut geschmeckt, aber Geschmäcker sind ja verschieden. ... MehrWir waren am Di. auch mit Groupon-Gutschein zu 4 dort und ich habe für diesen Gutschein 34,90 bezahlt.
Das die Portionen ein wenig mehr sein könnten für den Wert stimmt, denn für den angeblichen Wert von je 30€ pro Person war das eindeutig zu wenig. Aber ich nutze die Gutscheine meistens zum Restaurant testen und ca. 9€ pro Person ist zum Testen ok.
Auch die Cocktails sind dort sehr gut. Z.B. Sex on the Beach um €6,90, der in einem großen Cocktailglas mit Orange und Schirmchen serviert wird.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht und wir bekamen das Essen recht flott.
Die Nachos haben mir persönlich am Besten geschmeckt.
Als Nachspeise gab es eine Mango-Dessert-Creme.
Leider habe ich es versäumt die normale Speisekarte zu begutachten um die Normalpreise der Speisen zu sehen, aber die Cocktails waren preislich voll ok.