Do, 18. April 2024

TobiasZ

TobiasZ
Mitglied seit Apr 2013

Facebook, Twitter, ...

TobiasZ hat noch keine Fotos hochgeladen.

TobiasZ hat noch keine Guides erstellt.

22. April 2013
Mitarbeiter waren freundlich, jedoch sind alle anderen Tische müllübersäät gewesen und kein MA hat auch nur im Ansatz freigeräumt und Ordnung geschaffen. Eine Bestellung von 1 Shrimps Burger plus C... MehrMitarbeiter waren freundlich, jedoch sind alle anderen Tische müllübersäät gewesen und kein MA hat auch nur im Ansatz freigeräumt und Ordnung geschaffen. Eine Bestellung von 1 Shrimps Burger plus Chicken Nuggets dauerte in der Herstellung fast 20 min, was für ein Fast Food Restaurant absolut inakzeptabel ist.
Der Preis für beised lag um ca. 12 € was in anbetracht der lieblosigkeit der Anrichte eine pure Frechheit ist. Die Sauce fristete ein 1 cm großes Dasein ganz unten auf der Burgersemmel, die Shrimps waren viel zu groß und alles fiel ständig auseinander während die eindeutig nur vom Bummerl abgerissen wurden und auf der Semmel in voller Größe platziert wurden, heisst: Diese waren fast DOPPELT so groß wie der REst.
Ergo: Trockener, uncharmanter Burger mit großem Frustfakter bei Handling und Preis/Leistungsverhältnis. WIr werden dieses Lokal meiden, v.a. da man überall sonst bessere Menüs zum selben Preis und gleiche Menüs zum halben preis und doppelter Quali erhält.