Tischamfenster

Tischamfenster
Nachricht

Tester seit

März 2014

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
7 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
8 Auszeichnungen

Über mich

Panta rhei

Lieblingslokale

Skopik & Lohn

Lieblingsspeisen

Steak

Lieblingsdrinks

Cuba Libre

Liebstes Urlaubsziel

Griechenland

22 Gefällt mir Stimmen für 5 Beiträge
13 Lesenswert Stimmen für 3 Lokal-Bewertungen
39 Hilfreich Stimmen für 6 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

7
Lokal-
Bewertungen

3.33.84.2
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

477All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
30. Mai 2017
hat ein Lokal bewertet
Gasthaus Am Nordpol 3
1020 Wien
35373411 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
3Service

Bei gutem Wetter muss man reservieren, um draußen noch einen Platz zu erhalten. Wir taten nicht so und hatten Glück. Zum Budweiser - freu mich jedes Mal, wenn es auf der Karte steht - und Spritzer bestellten wir Knödel allerlei und ein Erdäpfelgulasch, dazu noch Brot (eine Riesenkantn wie wir zu sa... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Tischamfenster's Bewertungen »
30. Mai 2017
27. Juni 2016
hat ein Lokal bewertet
Saloon
1220 Wien
26312534 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
4Service

Den Saloon habe ich mit meinem Sohn entdeckt, da wir zusammen gerne Burger, Nachos und Ripperl essen und gleichzeitig im Fersehkasterl Fußball schauen. All das bietet der Saloon in einer Qualität, die uns beiden mehr als reicht. Die Nachos sind typische Nachos, wie sie 90% der Texmex-Restaurants ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Tischamfenster's Bewertungen »
27. Juni 2016
22. April 2016
hat ein Lokal bewertet
wake_up
1220 Wien
2443206 Bewertungen
0Speisen
4Ambiente
3Service

Das wakeup verlässt sich nur mehr auf Lage und Ambiente und das dürfte auch genügen, denn wirklich weniger Gäste kommen trotz der dürftigen Qualität nicht, im Gegenteil. Wer einen Tisch will, muss reservieren. Im Sommer mehrere Tage vorher. Zum Ambiente: Sehr schön mit Sonnenuntergang zur Rechten... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
Tischamfenster's Bewertungen »
22. April 2016
11. März 2016
hat ein Lokal bewertet
Pizza Mari
1020 Wien
36253142 Bewertungen
4Speisen
2Ambiente
5Service

Ich bin kein Freund kühler Inventare. Im Mix mit monochromen Flächen und Retro-Mobiliar wirkt ein Restaurant sehr unbequem auf mich. Ähnlich wie die Schöne Perle (erinnert mich an eine Kantine in Linz, war es Vöest oder das UKH?) oder etwa das Podium (1070) sitzt man auch in der Mari im blutleeren R... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Ihre Verwirrung ist berechtigt. Ich meinte jedoch Gewürze damit.

11. Mär 2016 um 12:20|Gefällt mir1|Antworten

ich bestelle eine pizza prosciutto...und wünsche mir mehr vegetarisches darauf ....bin verwirrt

11. Mär 2016 um 11:26|Gefällt mir1|Antworten
Tischamfenster's Bewertungen »
11. März 2016
8. März 2016
hat ein Lokal bewertet
Bin beim Artner
1200 Wien
4050501 Bewertung
4Speisen
5Ambiente
5Service

Ein schöner Feierabend bedeutet für mich, in einem Wirtshaus mit Begleitung den Arbeitstag bei Bier, Gulasch oder Frankfurter bzw. dgl. in Saft. Als Ambiente mag ich besonders unaufgeregtes, originäres, gewachsenes. Selbstverständlich keine Touris und Gäste am Nebentisch, mit denen man sich auch mal... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

"dgl." werden dann wohl Debreziner sein. ;-)

8. Mär 2016 um 13:18|Gefällt mir|Antworten

ein Touri sagt Danke. Ich werde trotzdem mal dort hingehen, denn ein dgl. in Saft, das muss ich unbedingt testen, ich liebe ja Exotica.

8. Mär 2016 um 10:00|Gefällt mir|Antworten
Tischamfenster's Bewertungen »
8. März 2016
7. März 2016
hat ein Lokal bewertet
Mach ma Curry
1180 Wien
43354511 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ich gehe eigentlich gar nicht indisch essen. Grund dafür war ein traumatischer Besuch vor vielen Jahren bei einem der Inder in 1070 (Nähe der Neubaugasse). Nun ja, die Zeit vergeht und heilt viele Wunden. Dank einem Freund, der gerne und oft bei Thali bestellt, bin ich wieder auf den Geschmack gekom... Mehr anzeigen

Gefällt mir13Kommentieren

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr, das war Ende der 90er.

8. Mär 2016 um 09:37|Gefällt mir|Antworten

Das traumatische Erlebnis, war das das verflossene Restaurant Gandhi? ;-)

8. Mär 2016 um 09:03|Gefällt mir|Antworten
Tischamfenster's Bewertungen »
7. März 2016

7 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Tischamfenster hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Tischamfenster hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

8 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Tischamfenster vor.

0 Events (kommende)

Tischamfenster hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Tischamfenster hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK