TiCo

TiCo
Mitglied seit Okt 2013

22. Oktober 2013
Ich habe gestern meinen Lebensgefährten mit einem Abendessen im Dots Brunnerhof überrascht; wir hatten schon mal einen Besuch in Wien6 erlebt, welcher für mich ein absoluter Horror war (all die Kri... MehrIch habe gestern meinen Lebensgefährten mit einem Abendessen im Dots Brunnerhof überrascht; wir hatten schon mal einen Besuch in Wien6 erlebt, welcher für mich ein absoluter Horror war (all die Kritik zuvor beschrieben, hat uns dort eingeholt); dennoch wollte ich dem 2. Lokal eine Chance geben, meine Meinung zu ändern und siehe da: ein großartiges Ambiente, tolles Personal (und in der heutigen Zeit freundliche, zuvorkommende, willige und interessierte Mitarbeiter zu finden, ist schwieriger denn je...); Suhsi etc kann/werde ich nicht beurteilen, da ich keinen Fisch esse. Aber die Speisen sahen bei meinem Lebensgefährten sehr ordentlich aus; ebenso sein Steak als Hauptgang.
Mein Hauptgang (Hühnercurry) war eine für mich zu große Portion, welche geschmacklich sehr gut zubereitet war; das Gemüse bissfest, die Fleischstücke ausreichend vorhanden...) Natürlich noch eine Nachspeise hinten nach, und auch diese war einwandfrei und lecker.

Ich bin bestimmt kritikfreudig, gerade wenn es ein Besuch nach der schlechten Erfahrung in Wien6 und das Lesen dieser zuvor erwähnten Kritiken ist...aber ich für mich kann diese nicht bestätigen!

Wir hatten einen durchwegs stilvollen, tollen Montag-Abend, mit sehr ordentlichem Service-Personal und die Gesamtrechnung für 2 Pers., 3 Gänge inkl. Wein/Kaffee um € 100,- finde ich weder übertrieben noch nicht gerechtfertigt...ganz im Gegenteil, wenn mir das keine € 100,- wert ist, dann müsste ich meine Freude am Essengehen und das Genießen des Lebens überdenken.

TiCo hat noch keine Fotos hochgeladen.

TiCo hat noch keine Guides erstellt.