ThomasP4

ThomasP4
Mitglied seit Aug 2014

Facebook, Twitter, ...

ThomasP4 hat noch keine Fotos hochgeladen.

ThomasP4 hat noch keine Guides erstellt.

31. August 2014
Ich war von meinem langen thailand aufenthalt verwöhnt und hab echt lange einen thailänder gesucht bei dem ich mich wohl fühle und das essen so ist wie ich es mag ..thai style .. die kleine thaima... MehrIch war von meinem langen thailand aufenthalt verwöhnt und hab echt lange einen thailänder gesucht bei dem ich mich wohl fühle und das essen so ist wie ich es mag ..thai style ..
die kleine thaimama hinterm ofen ist so ne süsse und macht das beste thaifood für thaikenner...schmeckt wie überall in thailand und nach dem essen gemütlich noch herum lehnen eine rauchen noch ein paar bier um den brand ein bisschen runter zu schrauben
mein fazit
ich kannn da sein wer ich bin und muss mich nicht verstellen so wie in manchen pseudo highklass thailändern ...
ich kann essen solange ich will hab keinen stress und mein essen wird mir vor der nase zubereitet
alles frisch und hammer gut
ist nichts für typische 2 wochen thai touristen
der beste laab salat und die beste thom ka suppe
i love bumbui