Fr, 21. Februar 2020

Tester Rangliste »
2. August 2010
hat ein Lokal bewertet
MARX bier und mehr

Tolle Mittagsmenüs, super Preis-Leistungsverhälnis Steaks in allen Variationen -perfekt auf Punkt gebraten. Extrem flottes und freundliches Service

Gefällt mirKommentieren
Gourmi

Willkommen im Restauranttester. Bitte lies Dir einmal die seit langem andauernden Diskussionen zum Thema der Höchstbewertungen und der 2-3-zeiligen Reviews durch. Es ist so, daß von solchen nichtssagenden Reviews, die auf jedes Lokal zutreffen, in dem man halbwegs zufrieden war, niemand etwas hat. Das Lokal schon gar nicht, weil sich niemand dazu veranlaßt sieht, wegen so einer allgemeinen und inhaltsleeren Review ein Lokal aufzusuchen. - 5 - soll die große Ausnahme für außergewöhnliche Leistung sein und nicht einfach, daß man zufrieden war. Eine durchaus gute Benotung, wenn alles in Ordnung war, ist - 3 -. Bei der Vergabe von -5- sollte dies auch ausführlich begründet werden, so daß jemand etwas davon hat, der sich für das Lokal interessiert. 2 oder 3zeilige Reviews sind äußerst unbeliebt und diese Unbeliebtheit wird meist auch auf den Reviewer und das Lokal übertragen. Aber hingegen sind ausführliche Lokalbeschreibungen etwas, das man sich zwar etwas genauer überlegen muß und das auch ein bißchen Arbeit bedeutet, jedoch profitiert davon auch jeder.

2. Aug 2010, 17:46·Gefällt mir·Antworten
ThomasL's Bewertungen »
2. August 2010

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

ThomasL hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

ThomasL hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von ThomasL vor.

0 Events (kommende)

ThomasL hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

ThomasL hat noch in keinem Lokal eingecheckt.