ThomasG

ThomasG
Mitglied seit Jän 2011

Facebook, Twitter, ...

22. Jänner 2011
Mein Mann ist begeisterter "Hausmannskost"-Esser, und jedesmal wenn er die Speisekarte studiert, überlegt er, ob er zum altbewährten Schnitzerl oder Cordon bleu greifen soll, oder doch et... MehrMein Mann ist begeisterter "Hausmannskost"-Esser, und jedesmal wenn er die Speisekarte studiert, überlegt er, ob er zum altbewährten Schnitzerl oder Cordon bleu greifen soll, oder doch etwas Neues wagen kann?! Mittlerweile waren wir schon sehr oft beim Michi essen und seit einiger Zeit stellt sich diese Frage kaum mehr, weil er jedesmal total begeistert war von den herrlichen Gaumenfreuden mit den ausgefallenen Beilagen, ... Egal ob eine Beiried, ein Hasenrücken oder ein Fischgericht, die Zusammenstellung ist perfekt und schmeckt echt lecker!!! Mein persönlicher Favorit ist der Zander auf knusprigem Semmelkren mit roten Rüben, davon kann man nie genug kriegen!!! Unsere Tochter ist mittlerweile 7 Jahre und sehr kritisch jedem Fleisch gegenüber, aber bei Michis Schnitzel isst sie voller Begeisterung, denn die sind einfach am besten.

ThomasG hat noch keine Fotos hochgeladen.

ThomasG hat noch keine Guides erstellt.