Do, 18. April 2024

nichts bestimmtes

nichts bestimmtes

überall

54.55

TheKings hat noch keine Fotos hochgeladen.

TheKings hat noch keine Guides erstellt.

16. Februar 2013
Nettes kleines Lokal hatten daily deal Gutschein 5 Gänge waren sehr zufrieden sehr freundlich nette Beenung bekamen da Tisch noch besetzt Getänk Weiswein an der Thke Essen sehr lecker jedrzei wieder
Peter

Bin eigentlich nur wegen der Tester hier und nicht wegen der Grammatik - solltest dich in ein anderes Foren vertschüssen

29. Mär 2013, 13:02·Gefällt mir1

"Beenung" meint Bedienung? Nicht böse sein, aber ich kann mich weder für den Telegramm-Stil, noch für das fehlerhafte Getippse erwärmen :-(

17. Feb 2013, 00:59·Gefällt mir7
26. März 2012
hatten dailydeal gutschein vorspeise für 1 person hauptspeise grillplatte für 2 personen eitopf für 1 person sowie nachspeise für 2 personen trotz allem mehr als genug gewesen dass personal sehr... Mehrhatten dailydeal gutschein
trotz allem mehr als genug gewesen
dass personal sehr freundlich jede speise erklärt
natürlich zu 90% der gäste perser was uns überhaupt nicht gestört hat
empfehlenswert tich erst ab 20h zu reserveioren da da erst das leben dort begnnt

Was hab ich letzens wieder mal gehört? Ein Klassiker: "I man... es sand scho sehr vü Ausländer do... oba net foisch vastehen... wia sand kane Rassisten!!"

26. Mär 2012, 12:44·Gefällt mir

Schön, dass dich die Perser im persischen Lokal nicht gestört haben!

26. Mär 2012, 11:59·Gefällt mir1