Testexperte

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

2.722.7

Lokal Bewertungen (3)

am 21. Dezember 2014

Dieses Jahr wurden wir zum Pfarrwirt eingeladen (Firmenweihnachtsfeier). Empfang im Kellergewölbe bei Punsch und Maroni - sehr guter Punsch. Danach wieder einen Stock höher zu unseren Tischen. Zeitgleich so hörten wir, waren zwei weitere Firmenweihnachtsfeiern anwesend. Lieblose Tische - schwache... Mehr

am 24. Juni 2012

Speisen sicher gut, aber alles überteuert. Dafür sitzt man im "Francesco"! In Grinzing selber ist auch ein Italiener - excellent und kostet die Hälfte.

Er heisst TeStexperte nicht Textexperte, liebes leckermäulchen. Vielleicht solltest du deine Einstellung zum Lesen überprüfen, bevor du lostextest! Aber grundsätzlich richtig, dass etwas mehr Details hilfreich wären. Allerdings taugen mir diese ewiglangen Romangeschichten auch nicht wirklich.

15. Sep 2013, 13:26·Gefällt mir

Hallo Textexperte, bitte überprüfe deine Einstellung zum Texten. Wenn du, über Lokale berichten willst dann gerne mit detaillierterem Gehalt

24. Jun 2012, 12:23·Gefällt mir
am 24. Juni 2012

Speisen gut - im Grunde genommen griechischer Einheitsbrei - bekommt man überall anders auch. Ambiente - alles nur nicht grichisch. Zig Schirme mit überdimensionalen "Zipfer Bier" Logos - Inventar gleicht einem Wirtshaus. Lärmpegel im Gastgarten extrem. Service ist sehr gut! 50 Euro für 2 Perso... Mehr