Test

Test
Mitglied seit Mär 2012

43.54

Test hat noch keine Fotos hochgeladen.

Test hat noch keine Guides erstellt.

11. Jänner 2013
Wir waren mit eine grupe vom 6 personen alle waren begeistert vom essen der service war sehr aufmerksam und sehr freundlich, besonders haben uns die Special cuts und die desserts geschmäckt!!!
13. März 2012
Wir haben zu Abend gegessen. Das 3-gängige Menü kostete 13,90 und war sehr schmackhaft und reichlich. Gebundene Fenchelsuppe mit Lachsknöderl, Wiener Schnitzel vom Schwein mit Petersilkartoffel und... MehrWir haben zu Abend gegessen. Das 3-gängige Menü kostete 13,90 und war sehr schmackhaft und reichlich. Gebundene Fenchelsuppe mit Lachsknöderl, Wiener Schnitzel vom Schwein mit Petersilkartoffel und Salat, Parfait mit Beerenragout. Und eine der besten Eispalatschinken die ich je gegessen habe, haben wir uns noch dazubestellt. Die Wirtsleut' waren sehr zuvorkommend, sodass ich nur sagen kann - wir kommen wieder.