Di, 23. April 2024

Tarzanek

Tarzanek
Mitglied seit Jul 2013

4.54.55

Tarzanek hat noch keine Fotos hochgeladen.

Tarzanek hat noch keine Guides erstellt.

15. Juli 2013
Wer bodenständige Küche mag, der ist dort am richtigen Platz. Das Rindsgulasch ist unübertroffen, die Sparerips sind so zart, dass die dazu gereichten extra scharfen Messer nicht notwendig wären, e... MehrWer bodenständige Küche mag, der ist dort am richtigen Platz. Das Rindsgulasch ist unübertroffen, die Sparerips sind so zart, dass die dazu gereichten extra scharfen Messer nicht notwendig wären, ebenso die Surstelze. Und die Palatschinken! Das Zwickel-Bier, und auch die anderen sind wirklich gepflegt, haben bei oftmaligen Besuchen niemals auch nur einen Hauch Oxydation geschmeckt. Ja, was die Bedienung betrifft, sie ist freundlich und schnell, selbst im Stress, und den ausgeprägten Humor muss man halt verstehen. Oder, "so wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus", dies meinen verehrten Vorkritikern ins Stammbuch geschrieben :-))
Ich jedenfalls komme wieder, ohne Frage.
13. Juli 2013
Also, es war mein Geburtstag, ich hab' mir einen Griechen gewünscht. Ich habe ihn bekommen. Wir fühlten uns beinahe wie im Olymp! Ein Wermuthstropfen: KEIN HALVA! Trotzdem: ....ich komme wieder, oh... MehrAlso, es war mein Geburtstag, ich hab' mir einen Griechen gewünscht. Ich habe ihn bekommen. Wir fühlten uns beinahe wie im Olymp! Ein Wermuthstropfen: KEIN HALVA! Trotzdem: ....ich komme wieder, ohne Frage!
Herbert

Im Ernst, der Chef des Odysseus scheint mir recht "handy" ! Hinfahren und selber prüfen :-)

14. Jul 2013, 21:08·Gefällt mir
Gästin

Ich wünsche mir zum nächtsen Geburtstag auch einen Griechen, einen feschen, bitte *g*

14. Jul 2013, 10:13·Gefällt mir2