Taptok

Taptok
Mitglied seit Mär 2013

Taptok hat noch keine Fotos hochgeladen.

Taptok hat noch keine Guides erstellt.

25. März 2013
Wir haben heute (25.03.2012)Abends das Lokal getestet. Die Bedienung war sehr freundlich und auch recht flott mit Teller wegräumen ect. Und das Ambiente war sehr nett. Etwas störend war die ein w... MehrWir haben heute (25.03.2012)Abends das Lokal getestet.
Die Bedienung war sehr freundlich und auch recht flott mit Teller wegräumen ect. Und das Ambiente war sehr nett. Etwas störend war die ein wenig zu laute Ö3 Musik. Man erwartet sich finde ich passendere Musik.
Jedoch das Essen hat ziemlich zu Wünschen übrig gelassen. Zum Großteil Fertigprodukte die in die Fritteuse geworfen wurden oder Produkte die aus der Dose kamen. Ziemlich enttäuschend war der Fisch. Der Lachs hatte einen eher modrigen Geschmack und die Garnelen/Shrimps erinnerten an einen Medikentencoktail. Also zusammen gefasst wurde nur billige Ware angeboten. Die Misosuppe schmeckte als hätte man in der Suppe die schmutzigen Teller mit Fischreste gewaschen.
Als Dessert wurden Dosenfrüchte und Kekse mit Schokoglasur angeboten.
Zusammen gefasst finde ich, dass für den Preis von 14,90 mehr geboten werden muss.
Leider werden wir dieses Lokal nicht mehr besuchen.