Talwinski

Talwinski
Mitglied seit Jul 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

442.5

Talwinski hat noch keine Fotos hochgeladen.

Talwinski hat noch keine Guides erstellt.

22. Juli 2013
"Das" Chinarestaurant in Hollabrunn. Es bietet viel Platz, einen hübschen Gastgarten, sehr saubere Luft und überhaupt große Sauberkeit im Gastbereich. Die Speisen sind vielfältig, die Portionen ... Mehr"Das" Chinarestaurant in Hollabrunn. Es bietet viel Platz, einen hübschen Gastgarten, sehr saubere Luft und überhaupt große Sauberkeit im Gastbereich.

Die Speisen sind vielfältig, die Portionen reichhaltig. Mit dem günstigen Büffet kann man nichts falsch machen, man ißt einfach, was einem schmeckt. Man kann gerne nachnehmen. Der Service wird von recht jungen, außerordentlich freundlichen Servierkräften geschupft. Sie sprechen Deutsch nicht nuf Muttersprachlerniveau, sind aber extrem bemüht und immer sehr freundlich und höflich und auch optisch tadellos.

Das Essen nach Karte ist hübsch zubereitet, gut heiß, schmackhaft und kommt schnell. Natürlich gibt es oft auch einen Pflaumenwein hinterher und für Kinder eine Süßigkeit.

Wir gehen dort gerne hin, aufgrund der günstigen Preise ist es auch eine gute Alternative zu Fast Food.
22. Juli 2013
Wenn man eine Beanstandung hat und den Koch sprechen möchte, kommt der nicht aus der Küche heraus. Das Servierpersonal ist sehr freundlich, spricht aber Tschechisch wesentlich besser als Deutsch... MehrWenn man eine Beanstandung hat und den Koch sprechen möchte, kommt der nicht aus der Küche heraus.

Service geht anders.
tegucikalpa

TALWINSKI sei ma froh, dass wir noch solche Lokale finden, ist egal, wie sie sprechen. Es gibt viele Lokale bei uns, wo Leute hervorragend Deutsch sprechen, aber sind sehr sehr unfreundlich.... Was betrifft Thayabrucke Gasthaus ist schon super.... bin sehr zufrieden..... Alles Liebe

13. Okt 2013, 22:11·Gefällt mir

Wer seine Beanstandungen direkt beim Pächter vorträgt, wird mit besonderer Freundlichkeit und lösungsorientiertem Vorgehen belohnt.

29. Jul 2013, 10:05·Gefällt mir

Auf der Speiskarte der Hompage wird gar keine Eispalatschinke angeboten. Weiters findet man den Eintrag "Seit 2009 haben wir das Gasthaus verpachtet." Allerding wird akuteller Wein des Jahrganges 2012 angeboten. Scheint eine Mischung aus veralteten und teilweise neuen Inhalten zu sein. Das Impressum lautet auf "DO & DO Gastronomie", nicht zu verwechseln mit DO & CO. Sehr eigenartig....

24. Jul 2013, 18:37·Gefällt mir