SusanneM3

Mitglied seit Dez 2015

Facebook, Twitter, ...

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

4.344

SusanneM3 hat noch keine Fotos hochgeladen.

SusanneM3 hat noch keine Guides erstellt.

9. Dezember 2015
Ein dezent eingerichtetes griechisches Lokal mit guter Küche. Ich habe ein ausgezeichnetes Lachsfilet gegessen. Sonst gibt es typisch griechische Spezialitäten fein zubereitet, nicht fett und reich... MehrEin dezent eingerichtetes griechisches Lokal mit guter Küche. Ich habe ein ausgezeichnetes Lachsfilet gegessen. Sonst gibt es typisch griechische Spezialitäten fein zubereitet, nicht fett und reichlich von der Menge her. Der Service ist freundlich und unaufdringlich. Die großen Glasfenster bis zum Boden öffnen den Raum optisch und machen den Aufenthalt angenehm. Die Preise sind mittel bis ein wenig höher, aber man bekommt auch gute Qualität dafür. Schön, dass es wieder ein griechisches Lokal in Mödling gibt. Wir vermuten, dass es in Kürze gut bekannt ist.
6. Dezember 2015
Das Gallo Rosso bietet ein wunderbares Ambiente, vor allem im Wintergarten mit Blick auf den angrenzenden kleinen Park. Die Speisen sind ausgezeichnet - eigentlich kenne ich kein (auch höherpreisig... MehrDas Gallo Rosso bietet ein wunderbares Ambiente, vor allem im Wintergarten mit Blick auf den angrenzenden kleinen Park. Die Speisen sind ausgezeichnet - eigentlich kenne ich kein (auch höherpreisiges) Lokal in Wien, das durchgängig so einen guten Standard hält. Sogar die Tages Menüs sind sehr gut gekocht und abwechslungsreich zusammengestellt. Wein und Grappa sehr zu empfehlen. Das Service ist flink, freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Alles in allem ein Lieblingslokal, das wir immer wieder gerne aufsuchen.
6. Dezember 2015
Eine gemütliche, angenehme Pizzaria ohne großes Schnick Schnack, dafür mit guter Qualität und netter Bedienung. Wir gehen seit Jahren gerne hin. Klassiker auf der Speisekarte sind Pizzen und Pasta,... MehrEine gemütliche, angenehme Pizzaria ohne großes Schnick Schnack, dafür mit guter Qualität und netter Bedienung. Wir gehen seit Jahren gerne hin. Klassiker auf der Speisekarte sind Pizzen und Pasta, aber auch gute Fische und Fleisch.Die kleine Saisonkarte bietet Abwechslung. Im Sommer ist auch der Gastgarten unter den alten Bäumen sehr zu empfehlen.