Sa, 25. Jänner 2020

3 Lokal Bewertungen
0 Fotos
6 Auszeichnungen

Über mich

Hi! Als gebürtige Deutsche mit französischen Wurzeln bin ich letztendlich in Wien gelandet. Ich bin jemand, der sehr gerne unterwegs ist, viele Sachen ausprobiert und das Stadtleben genießt - außerdem liebe ich gutes Essen, es gibt auf französisch ein gutes Wort dafür - "gourmande" - hab auf deutsch bis jetzt kein Synonym gefunden, das nicht abwertend ist XD Freu mich auf jeden Fall meine Meinung zu diversen Lokalitäten hier abzugeben, bin ja mittlerweile schon ein Weilchen hier, und selbstverständlich auch darauf, Berichte von anderen Usern zu lesen !!

Lieblingslokale

Hans im Glück

Lieblingsspeisen

Lammkeule mit Rahm-Flageolets(Bohnen) und gebratenen Knoblauch-Fisolen, Sushi, Austern

Lieblingsdrinks

Mojito, Hugo Spritzer, Perrier Fluo Cerise gingembre (gibt's glaub ich leider nicht mehr :( ), Kölsch, Champagner

Liebstes Urlaubsziel

Tester Ranking

623All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

Superjeilezick's Lokal Bewertungen (3)

Friedrichstraße 2
am 13. Juli 2015

Ich war vor 2 Wochen das erste Mal im Vietthao, eine Freundin hatte es empfohlen bekommen und ich willigte sofort ein, da ich ein großer Fan vietnamesischer Küche bin. Ich muss ehrlich sagen, dass das Vietthao bis jetzt mein Lieblingsvietnamese in Wien ist. Die Sommerrollen waren so frisch und köstl... Mehr anzeigen

Hilfreich?Ja5Gefällt mirKommentieren
Mariahilfer Straße 3
am 11. April 2014

Also ich kann den Lutz Bar Sonntagsbrunch nur jedem weiterempfehlen. Wenn man sich so ansieht, was andere weitaus schlechtere Brunchs in diversen Restaurants kosten, wo die Produkte bei weitem nicht so frisch sind und die Auswahl nicht so groß, da kann man sich glücklich schätzen in der Lutz Bar u... Mehr anzeigen

Dorthin, wo ich mir nicht schon in allerhergottsfrüh Gedanken darüber machen muss, ob mein "Outfit" eh der "Location" angepasst ist, oder ob ich überhaupt "cool" genug dafür bin :-)

11. Apr 2014, 17:47·Gefällt mir1·Antworten

*gg* warum denn nicht, Gourmeuse? (mag deinen nick ^^) - is natürlich Geschmackssache, ich mag solche Bars gerne, mag aber auch gerne versiffte Clubs oder urige Pubs, wenn die Leute dort cool sind. Wo gehst du denn gern brunchen? :)

11. Apr 2014, 16:32·Gefällt mir1·Antworten

"Trendy" und "gestylt" sind für mich schon Gründe, dort nicht hinzugehen. Trotzdem natùrlich hilfreich von mir.

11. Apr 2014, 16:09·Gefällt mir·Antworten
Hilfreich?Ja4Gefällt mirKommentieren
Marc-Aurel-Strasse 7
am 11. April 2014

Ich kenne das Dick Mack's seit einigen Jahren, es war eines der ersten Lokale, das ich hier in Wien kennenlernte. Das Dick Mack's nennt sich "Irish Pub", hat aber wenig mit einem Irish Pub zu tun. Die Getränke sind zwar unter der Woche saubillig, allerdings weiß man nicht genau womit diese verdü... Mehr anzeigen

Prost!

11. Apr 2014, 12:36·Gefällt mir1·Antworten
Hilfreich?Ja4Gefällt mirKommentieren
Alle neuen Lokal Bewertungen »