Sunshine90

3.52.53

Lokal Bewertungen (2)

1100 Wien
am 1. Juli 2013

einfach nur TOP!!!!! Sehr gute Pizza, nette Kellner, kurze Wartezeiten. Kann ich jedem nur weiter empfehlen!!

einfach nur SCHROTT!!!!! Sehr schlechte Bewertung, wortkarger Schreiber, kurze Rezeptionszeit. Kann ich jedem nur davon abraten!!

1. Jul 2013, 21:29·Gefällt mir2
1100 Wien
am 1. Juli 2013

beim Ambiente kann ich leider nur ein "mässig" geben, da ich das letzte mal in den Nichtraucherbereich im 1. Stock, gesetz wurde und dort war absolut kein schönes, nettes oder gemütliches Ambiente. Im Raucherbereich bzw. auf der Terasse ist allerdings sehr schönes Ambiente. Kann nur jeden Nichtrauch... Mehr

leider wurde das lokal seit juli 2013 zum nichtraucherlokal. gibt nur mehr ein kleines kammerl, das ich mir allerdings nicht angesehen habe. wir gehen bestimmt wieder hin, aber nur in der gartenzeit.

4. Nov 2013, 21:41·Gefällt mir

Sehr intelligente Empfehlung an die Nichtraucher: "Setzt euch doch in den Raucherbereich!" Hat zur Folge: 1) Raucher finden dann im Raucherbereich keinen Platz mehr. 2) Die Nichtraucher beschweren sich, dass während des Essens geraucht wird. So macht die Raucher- Nichtrauchertrennung in einem Lokal (die dem Gastronomen zum Teil echtes Geld gekostet hat) echt Sinn - gratuliere zum guten Tip! So abgesehen davon, sind die oben angeführten Kritikpunkte ein echtes Scherzerl, da greift doch glatt die Kellnerin das heilige Handy an .........

1. Jul 2013, 14:26·Gefällt mir2

stört es wirklich wenn das Essen von der falschen Seite serviert wird? Das mit dem Handy; das find ich ja echt lachhaft. Wahrscheinlich ist das Handy dort gelegen wo der Teller hingestellt wird- kann mir nicht vorstellen, dass das Servicepersonal einfach nur zum Spaß das Handy zur Seite schiebt- FLOP-Bewertung!

1. Jul 2013, 10:38·Gefällt mir3