Sumsi

Aperol

Paris

4.73.34.3

20. Oktober 2013
Ich bin schon lange ein Kunde von Ebi ... Ich muss aber gestehen dass ich am liebsten mit vielen Freunden hingehe weils einfach toll ist an einem großen Tisch zu sitzen und Viele verschiedene Spei... MehrIch bin schon lange ein Kunde von Ebi
... Ich muss aber gestehen dass ich am liebsten mit vielen Freunden hingehe weils einfach toll ist an einem großen Tisch zu sitzen und Viele verschiedene Speisen zu probieren.... Da traut man sich dann schon mal über eine Speise drüber die ich a la Carte nicht bestellen würde....

Das lokal selber ist riesig und mir gefällt der große Raucherbereich . Zu zweit gehen wir eigentlich nicht hin da fehlt die Stimmung aber ab 4 pers. Ist's dort echt lustig

Essen ist spitze vor allem Sashimi oder mein Favorit Haselnuss Avocado Roll .... Bin begeistert
20. Oktober 2013
Ich könnte mich eingraben in die Vietn. FRÜHLINGSROLLEN und den Entensalat. Habe gehört das es nun auch ein zweites Lokal gibt im 1. Bez. Meine Freunde waren schon dort... Super Edel soll's dort se... MehrIch könnte mich eingraben in die Vietn. FRÜHLINGSROLLEN und den Entensalat. Habe gehört das es nun auch ein zweites Lokal gibt im 1. Bez. Meine Freunde waren schon dort... Super Edel soll's dort sein... Aber mir gefällt das Saigon gerade wegen des "eingelebten Mobiliar" man kann dort Super mit der ganzen Family essen gehen!!
I like!! :)
20. Oktober 2013
Endlich ein lokal Nähe meiner Arbeit wo man gemütlich drinnen sitzen kann ohne Platzangst zu bekommen... Auch wenn's voll ist hat man genug Platz... Ich hatte die Lachs Bento und war supi zufried... MehrEndlich ein lokal Nähe meiner Arbeit wo man gemütlich drinnen sitzen kann ohne Platzangst zu bekommen... Auch wenn's voll ist hat man genug Platz...
Ich hatte die Lachs Bento und war supi zufrieden und meine Koll ein Gr Sushi und die war a voll begeistert ... Preise sind voll billig aber Quali is Top!

Das beste bento in Wien!!!

21. Nov 2013, 14:47·Gefällt mir

I mog sowas net lesen, aber jetzt is scho passiert!

20. Okt 2013, 18:43·Gefällt mir

Die Bewi von diesem Resti ist ohne Quali und daher nicht Supi. Probier's noch einmali mit mehr Inhi. Dann kriegst auch ein Hilfi!

20. Okt 2013, 14:21·Gefällt mir2

Sumsi hat noch keine Fotos hochgeladen.

Sumsi hat noch keine Guides erstellt.