Do, 18. April 2024

-1-

Lokal Bewertungen (1)

1030 Wien
am 27. März 2009

Das Lokal ist eine Frechheit. Das ist kein Thailändisches Essen, das ist schlimmer als beim Chinesen. Ich wollte eine Tom Ka Kai Suppe ohne Koriander, da ich dieses Gewürz nicht mag, diese unfreundliche Person hat sich aufgeregt und gesagt, dass sie nach ihrem Rezept kocht usw., ist mich voll angega... Mehr

SRI

Es liegt in der Natur der Sache, dass man als Köchin nicht immer den richtigen Geschmack jedes einzelnen trifft. Da die Mehrheit der Kunden jedoch mit dem Essen, Ambiente und Service zufrieden sind werde ich wie bisher weitermachen. Gott sei Dank entscheidet der Markt über Erfolg oder Nichterfolg im Wirtschaftleben und nicht eine Minderheit. PS.: 1kg Frischgemüse (Importware aus Thailand (Luftracht)) kostet im Einkauf durchschnittlich 18€ wodurch sich die Herstellungskosten erhöhen. Die Mehrheit der Kunden versteht und akzeptiert dies auch.

18. Jul 2009, 15:05·Gefällt mir

Ihr "Erfolg" scheint dieser Person wohl zu Kopf gestiegen zu sein.

27. Mär 2009, 08:09·Gefällt mir