Styriano

Mitglied seit Nov 2011

---

14. November 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Service & Organisation sehr schlecht!!! Wir hatten ca. 10 Tage im Vorhinein für 10 Personen reserviert und extra nachgefragt ob es notwendig sei, jetzt schon die Martiniganserln portionsweise ... MehrService & Organisation sehr schlecht!!!
Wir hatten ca. 10 Tage im Vorhinein für 10 Personen reserviert und extra nachgefragt ob es notwendig sei, jetzt schon die Martiniganserln portionsweise zu reservieren. Kein Problem hieß es, es sei genug da. Als wir eine Stunde vor dem reservierten Termin nochmals anriefen, um eine kurze Verspätung bekanntzugeben, fragten wir extra nochmal wegen der Gänse nach - gleiche Antwort wie bei der Reservierung. Nach einer schönen Herbstwanderung mit 10min Verspätung angekommen war die Vorfreude auf Ganserl‘s entsprechend groß. Ok, der Hund durfte nicht mithinein, die Kommunikation erfolgte über einen etwas arroganten Fingerzeig, was einen Weggefährten aus meiner Sicht im Übermaß erzürnte, sodaß er sich für die vorzeitige Abreise entschied. Da wir sowie eine Person mehr als geplant waren, war dadurch zumindest das Tischproblem gelöst. Von 10 Personen orderten dann 7 die Gans. Die Wartezeit auf’s gute Mahl wurde mit einem Gläschen Wein überbrückt und das Gedeck serviert. Dann kam der Wirt mit neuer Kunde aus Küche zurück: es gibt keine Gans mehr!!!! Zweimal angerufen, auf dem Wunsch Gans hingewiesen, eine telefonisch Vorbestellung unsererseits mehrmals angeboten und mit dem Hinweis auf genügend Gans abgetan – und dann das!!! Wir entschieden uns, das Lokal zu verlassen – auf den Wein wurden wir nicht (!) eingeladen, zumindest das Gedeck wurde nicht verrechnet (?).

Styriano hat noch keine Fotos hochgeladen.

Styriano hat noch keine Guides erstellt.