Di, 16. April 2024

Stevie

Stevie
Mitglied seit Jän 2012

Stevie hat noch keine Fotos hochgeladen.

Stevie hat noch keine Guides erstellt.

3. Jänner 2012
Wir gehen gerne immer mal wieder hin. Die Auswahl an rohen Zutaten (Fleisch, Fisch, Gemüse) ist vielfältig. Uns macht es Spass, jedes Mal was Neues zu probieren. Der Tipp, nicht zu viele Zutaten zu... MehrWir gehen gerne immer mal wieder hin. Die Auswahl an rohen Zutaten (Fleisch, Fisch, Gemüse) ist vielfältig. Uns macht es Spass, jedes Mal was Neues zu probieren. Der Tipp, nicht zu viele Zutaten zu mischen, sollte wirklich beherzigt werden. Die Sushis sind lecker. Unser sechsjähriger Sohn liebt die Frühlingsröllchen und die Möglichkeit, sich von allem jeweils einen kleinen Happen zu nehmen und sich so durchzukosten. Die Saucenauswahl ist für mich nicht so zufriedenstellend, da die scharfen Saucen für mich nicht in Frage kommen. Ich würde mir mehrere "Tagessaucen" wünschen. Die Auswahl an fertig zubereiteten Speisen ist klein und nicht so toll, aber deswegen geht man ja nicht in ein Teppanyaki-/Wok-Lokal. Das Nachspeisenbuffet ist leider überwiegend nicht typisch asiatisch (Rouladen, Kompotte und Süssigkeiten aus dem Supermarkt), aber uns macht das nicht wirklich was aus, weil wir das eh nicht mehr schaffen würden. ;-)
Reservierung ist empfehlenswert, da das Lokal immer gut besucht ist. Wir waren schon an verschiedensten Wochentagen und zu verschiedenen Zeiten dort. Aber trotzdem haben wir es nie als Gedränge empfunden. Die Zubereitung dauert bei vollem Haus natürlich etwas länger. Die Pausen tun aber eh gut oder können mit Sushis überbrückt werden. ;-) Das Ambiente ist toll und schaut exquisit aus. Trotzdem müssen sich Jeansfans nicht genieren. Die U1-Station ist genau vis à vis. Der Parkplatz ist v.a. abends immer voll. Wir setzen uns lieber für 10 Minuten aufs Fahrrad. Der Radweg führt direkt hin. Nur Radständer gibt es (noch) keine. Das ist definitiv verbesserungswürdig! ;-)