Do, 18. April 2024

Beef Tartare

Tequilla Sunrise

Santorin in Griechenland

43.53

Sternchen0810 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Sternchen0810 hat noch keine Guides erstellt.

18. Februar 2015
Ein muss für mich persönlich ist die Kartoffelsuppe :) ein Traum! Eines was ich leider bei meinen letzten zwei Besuchen bemängeln musste, ist das die Hauptspeisen ein bisschen wärmer sein können.... MehrEin muss für mich persönlich ist die Kartoffelsuppe :) ein Traum!
Eines was ich leider bei meinen letzten zwei Besuchen bemängeln musste, ist das die Hauptspeisen ein bisschen wärmer sein können. Essen muss wirklich nicht "brennheiß" sein aber auch nicht schon so lauwarm auf dem Tisch kommen. Sodas man sich schon denkt - "schnell essen sonst wird gleich mal kalt. ;)
18. Februar 2015
Die Pizzeria Steakeria bietet ein tolles Ambiete- für ein "Candle Light Dinner " perfekt geeignet. Mir persönlich hat es bis jetzt immer sehr gut geschmeckt, es war immer alles frisch! Das Beef Tar... MehrDie Pizzeria Steakeria bietet ein tolles Ambiete- für ein "Candle Light Dinner " perfekt geeignet. Mir persönlich hat es bis jetzt immer sehr gut geschmeckt, es war immer alles frisch! Das Beef Tartare kann ich sehr empfehlen
(bis jetzt noch kein besseres in Klgf gegessen!)