StephenM

Mitglied seit Mai 2014

vegetarisch

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

8. Mai 2014
Ich ernähre mich schon einige Jahre vegetarisch, seit zwei Jahren inzwischen sogar vegan. Auf das Lokal kam ich durch Freunde, bis vor kurzem war ich eigentlich immer Mittags dort und aß vom Buffet... MehrIch ernähre mich schon einige Jahre vegetarisch, seit zwei Jahren inzwischen sogar vegan. Auf das Lokal kam ich durch Freunde, bis vor kurzem war ich eigentlich immer Mittags dort und aß vom Buffet - dieses ist umfangreich, vielfältig und wirklich gut. Den Preis finde ich zwar nicht "super günstig", aber angemessen - es wird einem auch viel geboten. Service ist auch zuvorkommend.

Vor kurzem war ich jetzt mit einer guten Freundin frühstücken im yamm!, es gibt mehrere Varianten zur Wahl und man kann sich auch am Buffet was holen. Wir probierten zwei verschiedene Frühstücks-Angebote (ich das vegane), und sind beide begeistert gewesen. Grad beim Frühstück würd ich sagen: Preis/Leistung absolut top. Total viel eigentlich, und ich kann es allen Veganern/Vegetariern und jenen, die sich zumindest ab und zu gern fleischlos ernähren, sehr empfehlen.

Freue mich schon, wenn ich wieder mal hin komme!

StephenM hat noch keine Fotos hochgeladen.

StephenM hat noch keine Guides erstellt.