Stempel

Stempel
Mitglied seit Nov 2014

20. November 2014
Ich war am Wochenende im Schreiberhaus mit einer Damenrunde und wir haben uns schon alle auf ein "Gansl" gefreut. Das Essen hat wunderbar geschmeckt und auf jeden Fall unsere Erwartungen übertroffe... MehrIch war am Wochenende im Schreiberhaus mit einer Damenrunde und wir haben uns schon alle auf ein "Gansl" gefreut. Das Essen hat wunderbar geschmeckt und auf jeden Fall unsere Erwartungen übertroffen. Der Preis ist wollkommen in Ordnung, da die Portionen sehr groß sind. Die Weinauswahl haben wir dem Kellner überlassen und er hat uns auch hervorragend beraten. Der Rotwein Black Betty hat ausgezeichnet dazu gepasst! Wir haben den Abend in einer gemütlichen Atmosphäre und gepflegtem Ambiente sehr genossen und werden auch zwischendurch vorbeischauen.

Also, ich gehe ja auch gern dorthin, aber gleich dreimal die Höchstnote? Weiß schon, Anfängerfehler. ;-)

20. Nov 2014, 10:51·Gefällt mir1

Stempel hat noch keine Fotos hochgeladen.

Stempel hat noch keine Guides erstellt.