Ich hab sehr schlecht Erfahrung in dieser Restaurant. Zuesrt das Personal kann gar kein Wort in Englisch und fast alle Gaeste da sind Touristen. Zuzweit der Geschaeftfuehrer war echt sehr frech und...MehrIch hab sehr schlecht Erfahrung in dieser Restaurant. Zuesrt das Personal kann gar kein Wort in Englisch und fast alle Gaeste da sind Touristen. Zuzweit der Geschaeftfuehrer war echt sehr frech und hat mir nicht erlauben extra Sarviette zu nehmen. Auf keinen Fall war das freundlich oder nett. Ich gehe nie wieder da!!!!!
Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered
hmm.... es ist schon lustig das Sie sich über schlechte Englisch kenntnisse beschweren aber selbst nur gebrochen bzw. grammatikalisch völlig falsch Deutsch sprechen bzw. schreiben. Niemand macht alles perfekt aber ich war zufrieden das Essen war top die Bedienung war so mittendrin immerhin war es auch gestopft voll naja und die preise sind auch nicht viel anders als in jedem anderen restaurant
Unreg: die Website restauranttester.at ist NICHT die Website vom Restaurant.....
16. Apr 2012, 12:19·Gefällt mir
Unregistered
Entschuldigung fuer meine Grammatikfehler. Zumindest versuche ich auf Deutsch zu schreiben, ich glaube das muss man schaetzen. Jeder hat seine eigene Meinung, fuer mich als Masterstudentin in Tourismus, ist es nicht ganz zulaessig, dass die Kunden auf diese Weise behandelt werden. Kunden sind am wichstigsten bei der Bedienung und wenn Sie das nicht verstehen koennen, dann ist nur ein Nachteil fuer Sie und Ihr Restaurant.
hmm.... es ist schon lustig das Sie sich über schlechte Englisch kenntnisse beschweren aber selbst nur gebrochen bzw. grammatikalisch völlig falsch Deutsch sprechen bzw. schreiben. Niemand macht alles perfekt aber ich war zufrieden das Essen war top die Bedienung war so mittendrin immerhin war es auch gestopft voll naja und die preise sind auch nicht viel anders als in jedem anderen restaurant
Unreg: die Website restauranttester.at ist NICHT die Website vom Restaurant.....
Entschuldigung fuer meine Grammatikfehler. Zumindest versuche ich auf Deutsch zu schreiben, ich glaube das muss man schaetzen. Jeder hat seine eigene Meinung, fuer mich als Masterstudentin in Tourismus, ist es nicht ganz zulaessig, dass die Kunden auf diese Weise behandelt werden. Kunden sind am wichstigsten bei der Bedienung und wenn Sie das nicht verstehen koennen, dann ist nur ein Nachteil fuer Sie und Ihr Restaurant.