Stein87

Stein87
Mitglied seit Aug 2017

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

21. August 2017
Im Urlaub einfach gemütlich Abends essen gehen. Im Rosenhof kein Problem. Das Ambiente ist sehr schön und auch ohne Reservierung haben wir einen Platz bekommen. Es gibt eine für sehr ansprechende T... MehrIm Urlaub einfach gemütlich Abends essen gehen. Im Rosenhof kein Problem. Das Ambiente ist sehr schön und auch ohne Reservierung haben wir einen Platz bekommen. Es gibt eine für sehr ansprechende Tageskarte mit Gerichten aus regionalen bzw. selbst angebauten Produkten. Auch der Wein ist aus eigener Herstellung. Unsere bestellten Gerichte waren sehr schnell fertig und heiß am Tisch. Über die Qualität der Speisen waren wir sehr zufrieden. Leider war der Service dafür mangelhaft. Eine Weinempfehlung zum bestelltem Gericht war nicht möglich. Stattdessen wurden uns einfach zwei Gläser Wein ohne viele Worte von einem anderen Kellner serviert. Dabei wurden auch zuvor geäußerte Wünsche, in meinem Fall ein Weißwein, bei der Auswahl nicht berücksichtigt. Zwar passte der Wein zum Gericht, jedoch wäre eine kurze Rücksprache wünschenswert.
Was uns jedoch am meisten gestörrt hat, war dass der Service so sehr gehetzt war, dass er bei keiner Bestellung oder bei der Rechnung sich Zeit für den Gast nehmen könnte. So wurde nach der Zufriedenheit des Essens im Vorbeigehen gefragt. Dieses Verhalten hat sich während des gesamten Abend durchgezogen, so dass sich ein willkommenes Gefühl bei uns als Gast sich nicht einstellen könnte.

Unser Fazit.
Gutes Essen, tolles Ambiente aber schlechter Service. Für ein gemütlichen Abend im Urlaub nicht ganz empfehlenswert.

Schade, vor vielen Jahren war ich gerne und oft im Rosenhof. Damals war der Service eigentlich immer sehr gut und aufmerksam. Mittlerweile ist das Presshaus in Illmitz mein Favorit.

22. Aug 2017, 13:07·Gefällt mir

Stein87 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Stein87 hat noch keine Guides erstellt.