SteffenS

SteffenS
Nachricht

Tester seit

Mai 2011

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Tester-Level 1
3 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
3 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

9 Hilfreich Stimmen für 3 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

3
Lokal-
Bewertungen

3.343.3
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
8. Mai 2011
hat ein Lokal bewertet
Frank's
1010 Wien
35343539 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

War schon zu den unterschiedlichsten Zeiten und Tagen in diesem Lokal. Die Preise sind keinesfalls günstig, aber auch nicht exorbitant. Dafür passt die Qualität der Speisen absolut. Das Ambiente hat sich seitdem im inneren Bereich nicht mehr geraucht wird enorm gebessert. Das ganze Lokal ist ein ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
SteffenS's Bewertungen »
8. Mai 2011
hat ein Lokal bewertet
Restaurant Tuttendörfl
2100 Korneuburg
33373119 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
4Service

Ich gehe schon seit Jahren regelmässig in dieses Restaurant. Die letzen 12 Monate weniger oft, leider nicht ganz unbegründet. Die Ambiente und die Lage ist nach wie vor sehr gut. Alleine der Raucherbereich direkt beim Eingang, die oftmals *sehr* dicke Luft schon früh am Abend hat, und das, teilw... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
SteffenS's Bewertungen »
8. Mai 2011
hat ein Lokal bewertet
Luftburg
1020 Wien
32363125 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
2Service

Stelzen sind noch immer gut, aber es gibt bessere (für den Preis), zB gegenüber in Schweizerhaus. Für mich ist das unerklärlich da es der gleiche Betreiber ist. Die Portionen haben auch die letzten 2 Jahre *sehr* in der Grösse nachgelassen, so dass das Mixed Grill um halbwegs stolze €14,90 eigentli... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Nici

ist nicht der gleiche Betreiber!

31. Mai 2011 um 14:19|Gefällt mir|Antworten

Auf der Speisekarte sieht ja auch vernüftig aus. Aber wenn man dann sieht wie klein die Portionen sind fällt mir nichts anderes mehr ein als "Hochpreisig"...sorry!

23. Mai 2011 um 19:29|Gefällt mir|Antworten
Flo

Das Schweizerhaus und die Luftburg gehören nicht zusammen, das ist nicht der gleiche Betreiber! Das sind Geschwister, und jeder kocht sein eigenes Süppchen...

18. Mai 2011 um 21:49|Gefällt mir|Antworten
SteffenS's Bewertungen »
8. Mai 2011

3 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

SteffenS hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

SteffenS hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von SteffenS vor.

0 Events (kommende)

SteffenS hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

SteffenS hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK