Montag, 25. September 2017

Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Kontakte
5. Jänner 2012
hat ein Lokal bewertet
La Delizia Ristorante

Zuvorkommendes Service, romantisch-italienisches Ambiente, TOP Essen und gute Weine. Chef persönlich für die Gäste da. Die Miesmuschelvorspeise war PHANTASTISCH, habe noch nie so zarte, auf der Zunge zergehende Miesmuscheln serviert bekommen und die gegrillten Calamari waren ein Gedicht. Wunderbar g... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Diese "Review" ist für mich ein ausreichender Grund, den Groupon NICHT zu kaufen. Wer auf diese Tour Bewertungen trickst, der linkt seine Gäste auch beim Groupon-Deal.
6. Jän 2012 um 18:46|Gefällt mir
Tat auch nicht die Erinnerung das es herausragend war. Da ich aber um die Ecke wohne werde ich es dieser Tage nochmals versuchen und dann eine Review schreiben. Sorry für die zweigeteilte Nachricht aber irgendetwas funktioniert mit meiner Tastatur nicht! Oder bin ich einfach ein technisches nackerpatzl;)
5. Jän 2012 um 22:07|Gefällt mir
Ich war vor längerer zeit im la delizia und kann mich erinnern das es sehr nett war, es ist ein wirklich gemütliches italienisches lokal, der Kellner sprach aber fast nur italienisch für mich jetzt nicht unbedingt ein riesenproblem da ich essen auf italienisch durchaus bestellen kann, aber natürlich hätte man gerne auch etwas mehr als eine flasche Chianti und eine Flasche Mineralwasser etc zum Kellner gesagt. Das essen fand ich eigentlich sehr gut, ich habe aber jet
5. Jän 2012 um 22:04|Gefällt mir
StefanieR's Bewertungen »
5. Jänner 2012

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

StefanieR hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

StefanieR hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt10

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von StefanieR vor.

0 Events (kommende)

StefanieR hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

StefanieR hat noch in keinem Lokal eingecheckt.