Sa, 27. Februar 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
12. Februar 2011
3150 Wilhelmsburg a. d. Traisen

Wöd Lokal ^^ Die gegrillten Speisen sind sehr gut und eine angenehme Abwechslung im Speiseplan, die Portionen überdurchschnittlich und die Preise sind echt in Ordnung. Die Knoblauchcremesuppe ist ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare
Ivana

Das Lokal ist der Hammer ! Top !

16. Nov 2013, 16:22·Gefällt mir

Ich kenne die Gegend; da ist in weitem Umkreis kein einziges "Wöd Lokal"- das Lukic ist von Wöd Lokal aber sowas von weit entfernt; 3 x Höchstnote- StefanG- du hast leider überhaupt keine Ahnung

12. Feb 2011, 12:48·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

StefanG hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

StefanG hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen