Stefan5611

Stefan5611
Mitglied seit Apr 2014

130.5

Stefan5611 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Stefan5611 hat noch keine Guides erstellt.

17. Juni 2014
Die guten Zeiten dieses Lokales sind endgültig vorbei! Hochpreisige Speisen werden von absoluten inkompetenten Service Personal serviert oder besser gesagt vorgesetzt! Die Pizza meiner Frau war wäs... MehrDie guten Zeiten dieses Lokales sind endgültig vorbei! Hochpreisige Speisen werden von absoluten inkompetenten Service Personal serviert oder besser gesagt vorgesetzt! Die Pizza meiner Frau war wässrig, ohne Geschmack und ganze 2 Blätter Salami zu finden. Die Lasagne meiner Tochter sah auch als hätte der Koch mit viel Wut im Bauch, das ganze von drei Metern Höhe einfach drauf geschmissen! Meine Carbonara waren so schlecht das ich mich beschwerte! Die Kellnerin schüttelte nur verärgert den Kopf und meinte - selber Schuld - wenn ich mich nicht früher meldete. Nachdem sie sich mit ihren Kollegen über mich lautstark lustig machte verlies ich das Lokal. (für immer). Wie gesagt die guten Zeiten des Sapori sind endgültig vorbei - ich werde wieder in das Salute gehen, dort bekomme ich wenigstens was gutes für mein Geld!!!
14. April 2014
Schade....unter dem Damen Ottoburg vermutete ich eine feine und gehobene Küche, aber leider weit gefehlt! Mein Wienerschnitzel (€ 20,-) war verbrannt und schmeckte Drittklassig! Die Kartoffel als B... MehrSchade....unter dem Damen Ottoburg vermutete ich eine feine und gehobene Küche, aber leider weit gefehlt! Mein Wienerschnitzel (€ 20,-) war verbrannt und schmeckte Drittklassig! Die Kartoffel als Beilage sahen so aus als ob sie schon einige Tage im Kühlschrank gelegen haben und durch die Mikrowelle wieder kurz zu Leben für mich erweckt wurden. Als meine Frau das Essen serviert bekommen hat, dachte ich mir sofort ich bin in der Studentenmensa wo dieser typische Fertigsaucen Geruch einem die Nase verletzt!! Als besondere Beilage hatten wir eine Kellnerin bei der wir nie wussten ob sie mit uns spricht oder einfach nur Selbstgespräche führt! Zum Höhepunkt stritt sie dann noch mit einem Kollegen über irgendwas!!

Das Lokal sieht mich nie wieder!!