Splendid

Gin Tonic

Kapstadt in Südafrika

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

-45

Splendid hat noch keine Fotos hochgeladen.

Splendid hat noch keine Guides erstellt.

5. Oktober 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Habe mich letztens in der Sektbar auf ein Bier mit einem Freund auf ein Flascherl Wein getroffen. Anfangs war ich skeptisch aber die Weinkarte ist quasi das "who is who" der österreichischen Winzer... MehrHabe mich letztens in der Sektbar auf ein Bier mit einem Freund auf ein Flascherl Wein getroffen. Anfangs war ich skeptisch aber die Weinkarte ist quasi das "who is who" der österreichischen Winzer, zu ein Flasche SB von Skoff wurde uns eine große Flasche Mineral gereicht.

Sind dann auch noch etwas hängen geblieben und haben vom Kellner erfahren, dass es monatliche Weintastings gibt und auch Fussballspiele übertragen werden, werde ich sicher das ein oder andere Mal in Anspruch nehmen. Die Preise sind zwar gehoben, aber rechtfertigt dieses Lokal ganz klar mit dem Service. Fähig und sehr freundlich...

Also eine absolute Empfehlung für alle die im 13. auf der Suche nach einem guten Glaserl Wein sind.