Speising

Speising
Mitglied seit Feb 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

2--

Speising hat noch keine Fotos hochgeladen.

Speising hat noch keine Guides erstellt.

18. Februar 2012
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Nach Tel. Bestellung -die bereits schwierig war, die Dame versteht anscheinend kein Deutsch, was bei der Angabe von Adresse und Zufahrt ein wenig kompliziert war, aber ging. Beim bestellten Pizzabr... MehrNach Tel. Bestellung -die bereits schwierig war, die Dame versteht anscheinend kein Deutsch, was bei der Angabe von Adresse und Zufahrt ein wenig kompliziert war, aber ging. Beim bestellten Pizzabrot mit Knoblauch wurde ich 3x gefragt, welche Pizza? Nachdem ich dann den Rest bestellen konnte (ich durfte schon selber auf die Aktion hinweisen, ab Bestellwert x, gratis welches Getränk) , mit einer angekündigten Wartezeit von 1 Std., wurde ich nach 50 min vom Fahrer angerufen (1x läuten lassen, damit man brav zurückruft und die Kosten übernimmt) dass er bei Hausnummer 29 sei-wir wohnen bei der Nr 40. Also ging mein Mann ihm entgegen. Bei einer Fahrtzeit von 5 min, bei plus 5 Grad Außentemperatur, bekamen wir eine kalte Pizza-toll wenn ich die in der Mikrowelle aufwärmen kann, das hausgemachte am Tiramisu ist max die Handlung von der Grosspackung in eine kleinere zu verpacken. War sicher das einzige und letzte Mal-hätte die Beschwerde gerne ans Rest. gesendet-haben nicht mal eine Email Adresse!