Mitglied seit Dez 2012

3.532

12. Oktober 2016
Wir waren gestern Abend zu fünft dort und sind restlos begeistert. Das ist ein Lokal mir einer hervorragenden Küche! Das Tafelspitzsülzchen, Backhendl mit Erdäpfelsalat, der Marillen Palatschinken ... MehrWir waren gestern Abend zu fünft dort und sind restlos begeistert. Das ist ein Lokal mir einer hervorragenden Küche! Das Tafelspitzsülzchen, Backhendl mit Erdäpfelsalat, der Marillen Palatschinken mhhhhhh!
Alles frisch gekocht, nichts Vorgefertigtes und in guten Portionen. Man wird wirklich satt und hat nicht nur einen drapierten Teller mit anschließendem Hungergefühl, sowie in manch anderen Lokalen. Das Ambiente ist so gemütlich, bitte nicht renovieren!
Wir kommen sicher wieder.
14. Dezember 2012
Bei unserer Ankunft (3 Damen) wurden wir als erstes gerügt, weil wir für 4 Personen reseviert hatten. Das Ambiete im Keller und die Kellertreppe entspricht dem Wort Keller. Stickig, eng und die Ke... MehrBei unserer Ankunft (3 Damen) wurden wir als erstes gerügt, weil wir für 4 Personen reseviert hatten. Das Ambiete im Keller und die Kellertreppe entspricht dem Wort Keller. Stickig, eng und die Kellertreppe war fettrutschig. Die Portionen, sowohl das Essen, als auch die Getränke - Miniformat! Der Geschmack des Essens war gut, im Gegensatz zur Optik - lieblos. Das Schnitzel war gräulich und an Stelle des Bummerlsalates wurde ohne Nachfrage ein Häuplsalat serviert. Ich habe in Wien noch nie ein so kleines Wienerschnitzel ca. 7x10cm (dabei inkl. war der kleine grüne Salat) bekommen - es hat 15.- Euro gekostet!!!
Auf der unansprechnden Toilette hat den ganzen Abend die Seife gefehlt. das habe ich dem überheblichen Oberkellner auch gesagt. Entschuldigt hat er sich nicht. Da wir beruflich oft Restaurants buchen, kann ich leider nur sagen dieses ist durchgefallen und wir werden es sicher nicht mehr besuchen.

Speisen hat noch keine Fotos hochgeladen.

Speisen hat noch keine Guides erstellt.