SonjaN2

Mitglied seit Aug 2012

Steak

Facebook, Twitter, ...

54.75

SonjaN2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

SonjaN2 hat noch keine Guides erstellt.

11. September 2015
Beste Pizzeria im Bezirk Horn. sehr gross und extrem lecker und total günstig, auch alle anderen Speisen wie Tzaziki, Gyros,..... sehr lecker. Liefert auch sehr schnell.
11. September 2015
Tolles Lokal mit Rustikalem Stil, neuer frischer Wind in der Küche. Gegessen wurde : Eierschwammerlsosse mit Semmelknödel, Backhendlsalat, Rindsbraten, Geröstete Knödel, sowie Fritattensuppe und ... MehrTolles Lokal mit Rustikalem Stil, neuer frischer Wind in der Küche.
Gegessen wurde : Eierschwammerlsosse mit Semmelknödel, Backhendlsalat, Rindsbraten, Geröstete Knödel, sowie Fritattensuppe und Zwiebelsuppe und als Dessert eine Mousse Variation.

Alles ein Gedicht, absolut nichts zu kritisieren, geschmacklich und optisch ein Traum. Vorbehaltlos zu empfehlen und das mit durchgehend warmer Küche
1. November 2014
Toll eingerichtetes Lokal, edler Nichtraucher Bereich! Der Service ist sehr gut, sehr zuvorkommend und haben wirklich Ahnung. Empfehlungen werden gegeben und die sind top! Wir sind jetzt schon da... MehrToll eingerichtetes Lokal, edler Nichtraucher Bereich! Der Service ist sehr gut, sehr zuvorkommend und haben wirklich Ahnung. Empfehlungen werden gegeben und die sind top!
Wir sind jetzt schon das xte mal hier gewesen und es war immer ein Genuss . Egal ob Pizza oder wrap, Rindsbraten , Tafelspitz und vor allem das Steak einfach ein gaumengenuss :)
Auch die Nachspeisen sind eine Sünde wert.
Mittagsmenü haben wir auch schon ausprobiert, sind auch ausgezeichnet und vor allem Top Qualität zu kleinem Preis .
Was uns fasziniert ist das im dem Lokal Publikum von 16-70 ist und alles immer reibungslos funktioniert ! Und das immer was los ist! Tischreservierung ist empfehlenswert