Solaire

Solaire
Mitglied seit Aug 2012

2.52.83.5

Solaire hat noch keine Fotos hochgeladen.

Solaire hat noch keine Guides erstellt.

6. November 2013
Also, ich kann meiner Vorschreiberin nur recht geben. Ekelhaft! Der "Butterfisch" auf dem Shushi war bränlich verfärbt, die kleinen Krabben so zu todegebraten, dass man sie nicht aus der Schale pel... MehrAlso, ich kann meiner Vorschreiberin nur recht geben. Ekelhaft! Der "Butterfisch" auf dem Shushi war bränlich verfärbt, die kleinen Krabben so zu todegebraten, dass man sie nicht aus der Schale pellen konnte und die Muscheln verdächtig grün in einem suppenartigen Sud lassen puren Ekel aufkommen. Die tollen Fertignachspeisen sind auch mehr als fraglich. Man muß sich fast auf Salat und eventuell eines der Nudel mit wabbeligem Fleisch-Gerichte beschränken und dafür sind 11 Euro eindeutig zu viel! Nie mehr dieser Laden.
3. August 2012
Als Gast betrachtet hat dieses Lokal nichts mit Italienischer Küche zu tun. Der Gastgarten liegt neben der vielbefahrenen Wienerstraße und garatiert Auspuffgase vom Feinsten. Auch der Inhaber blieb... MehrAls Gast betrachtet hat dieses Lokal nichts mit Italienischer Küche zu tun. Der Gastgarten liegt neben der vielbefahrenen Wienerstraße und garatiert Auspuffgase vom Feinsten. Auch der Inhaber blieb mit laufendem Motor direkt neben unserem Tisch stehen )-:, was uns zum Gehen brachte. Die Toiletten sind leider auch nicht grade eine Augenweide. Die Bedienung ist zwar nett aber nicht gerade gastfreudlich. Um einen Kaffee zu trinken ist es aber ganz ok.
3. August 2012
Wir waren mit der ganzen Familie in der L`Osteria. Bedienung sehr nett und kompetent. Die Protionen sind aber viel zu heftig und es gibt keine Kinderportionen, was die Folge hat das nichts aufgeges... MehrWir waren mit der ganzen Familie in der L`Osteria. Bedienung sehr nett und kompetent. Die Protionen sind aber viel zu heftig und es gibt keine Kinderportionen, was die Folge hat das nichts aufgegessen werden kann. Begeistert waren wir von den Spaghetti, schmecken erstklassig! Die Pizzen sind große wie Waagenräder und haben uns vom Geschmack nicht überzeugt. Das Ambiente wirkt etwas ungemütlich, räumlich sehr großzügig gestaltet aber auch sehr laut und unruhig.
3. August 2012
Das Essen schmeckt herrlich, wie in Italien. Ausgezeichnete Küche und perfekter Service runden den gemütlichen Abend ab. Ich bin sehr begeistert und wünsche dem Mia Cara noch viele erfolgreiche Jahre!