Do, 18. April 2024

Snoopy
Mitglied seit Jun 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

-23

Snoopy hat noch keine Fotos hochgeladen.

Snoopy hat noch keine Guides erstellt.

9. Juni 2013
Wir wollten den heutigen Vatertag auf der Grillranch feiern,da wir schon öfter dort waren,und immer mit allem sehr zufrieden waren(Essen,Bedienung,...). Auch heute bestellten wir uns(wie schon so o... MehrWir wollten den heutigen Vatertag auf der Grillranch feiern,da wir schon öfter dort waren,und immer mit allem sehr zufrieden waren(Essen,Bedienung,...). Auch heute bestellten wir uns(wie schon so oft) Spareribs vom Holzkohlengrill,nur waren diese nur gekocht,sind nicht einmal kurz am Griller gelegen. Bei der Beschwerde beim Chef meinte dieser nur:"Das ist wie in einer Ehe,da kann man auch nicht alles haben!" Ich sagte ihm dann,dass man aber dann keine Spareribs vom Holzkohlengrill anbieten kann,wenn man sie auch nicht bekommt. Er meinte nur,dass das halt nicht immer möglich sei! Wir werdenganz sicher nicht mehr dort essen gehen,bzw. am Donauinselfest auch die Spareribs woanders kaufen. Eigentlich schade,aber scheinbar kommen zu viele Leute,sodass das Kundenservice und die Qualität des Essen keine Rolle mehr zu scheinen spielt.

Auch wir waren am Vatertag zu sechst in der Grill Ranch. Die Enttäuschung war enorm! Die ersten Spare Ribs meines Mannes waren roh, und als wir es dem Chef sagten, nahm er beleidigt das Holzbrett gab es dem Grillmeister und brachte sofort meinem Mann Spare Ribs aus dem Dampgarer. Diese waren blass wie ein Albino, ungewürzt einfach nicht zu essen.

28. Aug 2013, 19:39·Gefällt mir
Griller

was ich nicht verstehe. Ihr wart schon oft dort, immer sehr zufrieden! Da gabs keine Bewertung. TYPISCH!!!!!!!!!!!!!!!

9. Jun 2013, 18:06·Gefällt mir1