RestaurantTester.at
Samstag, 21. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

SnakeyShakey

SnakeyShakey
Nachricht

Tester seit

April 2015

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

2 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
2 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
5 Hilfreich Stimmen für 1 Lokal-Bewertung

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

2
Lokal-
Bewertungen

2.51.52.5
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

Profil teilen

Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Kontakte
18. April 2017
hat ein Lokal bewertet
Kulin
1070 Wien
26323132 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
5Service

Ich war bis jetzt im Laufe der letzten Jahre immer wieder mal im "Kulin" und jedes Mal zufrieden. Ich schließe mich an, dass die Speisen zwar schmecken, aber meiner Meinung nach teilweise etwas größer sein könnten. Meistens trinke ich jedoch eher die Cocktails und finde die recht gut. Leider w... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
SnakeyShakey's Bewertungen »
18. April 2017
1. April 2015
hat ein Lokal bewertet
Gigollino
2320 Zwölfaxing
2518225 Bewertungen
2Speisen
0Ambiente
0Service

Normalerweise haben wir immer gerne dort gegessen, aber seit längerer Zeit, muss ich ehrlich sagen hat das Restaurant immens nachgelassen und wir werden dieses nicht mehr besuchen, weil es eine Zumutung geworden ist. Vor einigen Monaten haben wirs wieder versucht und wurden enttäuscht. Auf Nachfr... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Kommentar war scheinbar zu lange: Fortsetzung Und wenn ich (die ja Luft ist) bis zur Tür gehe und noch immer dämmert niemand irgendwas, das ist dann keine Zechprellerei, sondern ein Lokal das ich keinem empfehlen würde.
2. Apr 2015 um 18:55|Gefällt mir
Kommentar war scheinbar zu lange: Fortsetzung Und wenn ich (die ja Luft ist) bis zur Tür gehe und noch immer dämmert niemand irgendwas, das ist dann keine Zechprellerei, sondern ein Lokal das ich keinem empfehlen würde.
2. Apr 2015 um 18:55|Gefällt mir
Ja soll er pochen, nur wohin soll er pochen? Ich als zahlungswilliger Gast bekomme keine Rechnung und warte und warte. Irgendwann geh ich. 2 Stunden sind mehr als angemessen, noch dazu wenn ich mehrmals nach der Rechnung verlangte! Wenn es nicht einmal auffällt, dass ich dann gehe (ich bin ja Luft), was ist daran Zechprellerei? Zechprellerei wäre wenn ich nicht bereit bin/wäre zu zahlen. Aber so: Die namenslose Luft geht. So einfach ist das. Anders sieht die Geschichte natürlich aus, wenn ich diesen "Abgang" mache, naja sagen wir, wenn ich nach 30 Minuten und mehrmaliger Aufforderung zur Rechnungslegung noch immer negiert werde. Aber, entschuldige, bei 2,5 Stunden? Und wenn ich (die ja Luft ist) bis zu
2. Apr 2015 um 18:52|Gefällt mir
SnakeyShakey's Bewertungen »
1. April 2015

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

SnakeyShakey hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

SnakeyShakey hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt10

2 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von SnakeyShakey vor.

0 Events (kommende)

SnakeyShakey hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

SnakeyShakey hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK