SilviaPliessnig

Mitglied seit Jul 2013

Lokal Bewertungen (1)

7141 PODERSDORF
am 22. Juli 2013

Waren um ca. 13:30 im Lokal. Wurden vom Kellner sofort darauf hingewiesen das die Mittagspause um 14 Uhr beginnt. Essen war okay aber wir fühlten uns in diesem Lokal nicht mehr wohl.

Vielleicht waren wir nicht passend angezogen (Fahrradbekleidung). Wir wurden auch nicht hinausgeschmissen! Aber fühlten uns durch die Unfreundlichkeit des Personals nicht willkommen. Am Essen selbst war nichts auszusetzen!

23. Sep 2013, 19:56·Gefällt mir

Wenn man das ganze Jahr über arbeitet und immer zeitabhängig ist, dann möchte ich im Urlaub zeitlos unterwegs sein. Vor dem Lokal steht die Küchenzeit 14:30. Ich frage mich nur ob das Personal eigentlich vom Kunden abhängig ist? Sogar bei der Rechnung wurde ein Fehler gemacht obwohl nur noch zwei Tische besetzt waren!

23. Jul 2013, 05:28·Gefällt mir

Ahm Frage ! Wann sperrt ein Supermarkt (billa, Merkur, oder eine Bank Filiale ) pünktlich ! Sind auch alles Dienstleister !

22. Jul 2013, 22:52·Gefällt mir1