Silverlight13

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

4.23.74.2

Lokal Bewertungen (6)

am 26. Juli 2013

Ich bin tatsächlich etwas über die vorherigen Bewertungen verwundert, denn ich habe im Spaghetti & Co wirklich ausgezeichnet gegessen, amüsanterweise sogar mit einer Italienerin. :-)

So sehr auch lieb: Durchgefallen!

27. Nov 2013, 16:13·Gefällt mir

bianca wäre bei mir durchgefallen...wenn eine Jobkandidatin nicht mal weiss, wohin mit der Berwerbung! Oder doch annehmen? Wenn sie sogar versucht sich über den retekommentarmodus zu bewerben...

27. Nov 2013, 16:09·Gefällt mir

Zum Niederknien, und doch irgendwie lieb: die erste Hürde bei einer Bewerbung: wohin schicke ich sie? www.salzamt.at www.restauranttester.at den möglichen Arbeitgeber

27. Nov 2013, 16:06·Gefällt mir3
am 26. Juli 2013

Das Raschhofer war und ist ein beliebtes Lokal mit seinem gutem Bier und seinem freundlichen Personal, allerdings ist die Qualität der Speisen im Laufe der letzten Jahren deutlich zurückgegangen und vorallem die Salaten sind nicht mehr empfehlenswert. War vor einiger Zeit der Alpenstraße-Raschhofer ... Mehr

5310 MONDSEE
am 26. Juli 2013

Ein klassisches österreichisches Wirtshaus mit einem großen, sehr schönen Gastgarten. Die Speisen sind geschmacklich ausgezeichnet und liebevoll zubereitet, da es gerade in den Sommermonaten jedoch manchmal etwas hektisch werden kann, ist gleichzeitiges Servieren nicht garantiert...

4863 Seewalchen am Attersee
am 26. Juli 2013

Köstliche Küche, sehr guter Service und ein wundervolles Ambiente. Als Zwischenstopp zu Mittag sehr zu empfehlen, da das Restaurant direkt an der Autobahnabfahrt Seewalchen gelegen ist.

Kürzer gehts nicht mehr?

27. Jul 2013, 19:30·Gefällt mir
4865 NUSSDORF am Attersee
am 26. Juli 2013

Ein schönes Lokal mit sehr guter Küche mit einer wirklich sehr netten Gastgarten. Einziger wirklicher Kritikpunkt ist die etwas veraltete Toilettenanlage.

am 26. Juli 2013

Ausgezeichnetes Essen, herausragender Service, allerdings geringe vegetarische Auswahl.

Silverlight13: Nicht böse sein, aber Deine Bewertungen sind ein absoluter Witz!!!

27. Jul 2013, 19:34·Gefällt mir1