Mi, 19. Mai 2021

--All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
5020 Salzburg

Ich bin tatsächlich etwas über die vorherigen Bewertungen verwundert, denn ich habe im Spaghetti & Co wirklich ausgezeichnet gegessen, amüsanterweise sogar mit einer Italienerin. :-)

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

So sehr auch lieb: Durchgefallen!

27. Nov 2013, 16:13·Gefällt mir

bianca wäre bei mir durchgefallen...wenn eine Jobkandidatin nicht mal weiss, wohin mit der Berwerbung! Oder doch annehmen? Wenn sie sogar versucht sich über den retekommentarmodus zu bewerben...

27. Nov 2013, 16:09·Gefällt mir

Zum Niederknien, und doch irgendwie lieb: die erste Hürde bei einer Bewerbung: wohin schicke ich sie? www.salzamt.at www.restauranttester.at den möglichen Arbeitgeber

27. Nov 2013, 16:06·Gefällt mir3
5020 Salzburg

Das Raschhofer war und ist ein beliebtes Lokal mit seinem gutem Bier und seinem freundlichen Personal, allerdings ist die Qualität der Speisen im Laufe der letzten Jahren deutlich zurückgegangen und v... Mehr

5310 MONDSEE

Ein klassisches österreichisches Wirtshaus mit einem großen, sehr schönen Gastgarten. Die Speisen sind geschmacklich ausgezeichnet und liebevoll zubereitet, da es gerade in den Sommermonaten jedoch ma... Mehr

4863 Seewalchen am Attersee

Köstliche Küche, sehr guter Service und ein wundervolles Ambiente. Als Zwischenstopp zu Mittag sehr zu empfehlen, da das Restaurant direkt an der Autobahnabfahrt Seewalchen gelegen ist.

1 Kommentar

Kürzer gehts nicht mehr?

27. Jul 2013, 19:30·Gefällt mir
4865 NUSSDORF am Attersee

Ein schönes Lokal mit sehr guter Küche mit einer wirklich sehr netten Gastgarten. Einziger wirklicher Kritikpunkt ist die etwas veraltete Toilettenanlage.

5020 Salzburg

Ausgezeichnetes Essen, herausragender Service, allerdings geringe vegetarische Auswahl.

1 Kommentar

Silverlight13: Nicht böse sein, aber Deine Bewertungen sind ein absoluter Witz!!!

27. Jul 2013, 19:34·Gefällt mir1

6 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Silverlight13 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Silverlight13 hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen