Do, 18. April 2024

SenioreO

SenioreO
Mitglied seit Mär 2012

542.5

SenioreO hat noch keine Fotos hochgeladen.

SenioreO hat noch keine Guides erstellt.

16. Juli 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Wenn man vom (offensichtlich total überforderten) Wirt bereits an der Tür mit den Worten "nein,nein,heute nicht mehr" - es war etwa 19:00 Uhr - abgewimmelt wird ist das Animo wieder zu kommen nicht... MehrWenn man vom (offensichtlich total überforderten) Wirt bereits an der Tür mit den Worten "nein,nein,heute nicht mehr" - es war etwa 19:00 Uhr - abgewimmelt wird ist das Animo wieder zu kommen nicht mehr vorhanden.
Provinziell im negativsten Sinn - schade
Der "Wirt" über die Bewertung.

Dieser Gast hat sich auch direkt per E-Mail an uns gewendet. Da ich auf diese Beschwerde auch sofort per E-Mail reagiert hatte, dachte ich, dass die Sache aus der Welt wäre. Da dies anscheinend nicht der Fall ist, erlaube ich mir hiermit meinen Standpunkt kund zu tun: Herr "SenioreO" ist uns nicht unbekannt, erscheint er doch ausschließlich unangemeldet in unserem Lokal. An genanntem Samstag waren wir völlig ausgebucht, die Köche extrem gefordert. Unser Bestreben ist es, dem Gast für sein Geld die höchstmögliche Qualität angedeihen zu lassen. Ich finde es daher legitim (und nicht provinziell) die Lage zu beurteilen und diese Qualität zu sichern. Es kann daher ohne Weiteres vorkommen, dass wir zu Spitzenzeiten in unserem Restaurant genau aus diesem Grund keine weiteren Gäste aufnehmen können und auch wollen. Im Zeitalter bestmöglicher Kommunikation dürfte es ja auch keine Schwierigkeit sein, zu reservieren. Wie Herrn "SenioreO" auch bereits per Mail mitgeteilt, würden wir uns über eine zeitgerechte Reservierung freuen. Einer Einladung auf ein gutes Glaserl Wein steht von unserer Seite nichts im Wege..

20. Mai 2013, 18:29·Gefällt mir5
KnüppelAusDemSack!

Welche Gründe für den Wirt auch immer Anlass für so ein Verhalten waren, ich würde es an Ihrer Stelle nicht überbewerten, und dem Gasthof eine neuerliche Chance geben. Nur würde ich vorher reservieren!

20. Mai 2013, 16:09·Gefällt mir
31. März 2012
Bin auf ein verspätetes Mittagessen "hereingeschneit" - auch um 14:00 Uhr ein ausgezeichnetes Menü, frisch, geschmacklich so wie man sich italienisches Essen vorstellt. Werde öfter kommen