Di, 16. April 2024

Scovillista

Scovillista
Mitglied seit Mär 2017

Scovillista hat noch keine Fotos hochgeladen.

Scovillista hat noch keine Guides erstellt.

24. März 2017
War am Dienstag bereits zum zweitem Mal in Tapas Mayas. Diesmal eine Sopa Azteca (Tomatencremesuppe mit Nachos) und anschließend Nachos con queso mit hervorragender Guacamole und zwei weiteren Dips... MehrWar am Dienstag bereits zum zweitem Mal in Tapas Mayas. Diesmal eine Sopa Azteca (Tomatencremesuppe mit Nachos) und anschließend Nachos con queso mit hervorragender Guacamole und zwei weiteren Dips. Sehr zu empfehlen auch die Burritos (habe ich voriges Mal probiert).
Sehr positiv auch: Es gibt auch eine reichliche Auswahl alkohlfreier Getränke, darunter auch exotischere wie z.B. Tamarindensaft (sehr zu empfehlen) sowie ein Algengetränk namens "Helga" (eher für Kenner).
Das liebevoll gestaltete Ambiente rundet den gelungenen Abend in mexikanischem Stil ab. Ich komme bestimmt wieder.
Preis: für eine Portion mit Suppe und Getränk sollte man mit ca. € 20.-- das Auslangen finden, größere Speisen vielleicht knapp darüber.