So, 16. Mai 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
4. September 2010
8971 Rohrmoos

Wenn man etwas besonders will. Ausgefallene Highlights und ausgesuchte Speisen machen ein vorbeifahen unmöglich.

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
fred combuse

man muss schon masochistische züge haben (habe ich die?) denn diese 3 x 5 vergeber, die nichts, aber auch gar nichts konkretes zu berichten wissen ziehen mir den letzten nerv,,,,, bitte, bitte mehr brauchbares in ihre bewertung packen, danke!

4. Sep 2010, 17:37·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

Schuetter hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Schuetter hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen